Bewertungen über Social Media Manager/in

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Holger
26 Aug 2022

Toll aufbereitetes Studienmaterial mit vielen weiterführenden Links zur Vertiefung. Daher gab es wenige bis keine Rückfragen. Bei Bedarf kann sich im Forum ausgetauscht werden o...

Mehr anzeigen
5/5
Michael
06 Jul 2022

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit bei freier Zeiteinteilung. Die fachliche Unterstützung bei sowie die Betreuung bei den organisatorischen Themen war sehr gut. Besonders gut fan...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole
31 Mai 2022

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin, hatte ich mich entschieden den Lehrgang Social Media ManagerIn noch zusätzlich abzuschließen. Habe mich bei sgd sehr aufgehoben und...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern