Bewertungen über Online Marketing Manager

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Julia
04 Jul 2022

Durch die Online-Videos plus anschließenden Online-Tests kann man sich die Zeit komplett frei und flexibel einteilen. Die Inhalte werden verständlich und durch Dozenten aus der ...

Mehr anzeigen
5/5
Jasmin
01 Jul 2022

Die Weiterbildung kann flexibel im Selbststudium mit Hilfe von Vorlesungsvideos durchgeführt werden. So funktioniert das Ganze auch problemlos parallel zum normalen Arbeitsallta...

Mehr anzeigen
4/5
Werner
14 Feb 2022

Die Fortbildung zum Social Media Manager gibt einen guten Überblick zu den wesentlichen Aspekten des Social Media Marketings. Die verschiedenen Kanäle werden im Überblick darges...

Mehr anzeigen
5/5
Mika
21 Jan 2022
Sehr guter Kurs für die tägliche Arbeit

Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert. Obwohl ich schon einiges an Fach...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Jun 2020

Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert. Obwohl ich schon einiges an Fachwi...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern