Bewertungen über IREB Certified Professional for Requirements Engineering Foundation Level (CPRE-FL)

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
david1995
11 Jan 2021
Toller Trainer

Habe dieses Seminar besucht und der Trainer war wirklich spitze! Man merkte, dass er wirklich schon viel Lehrerfahrung hat und sehr viel Wissen aus der Praxis aus seiner Berater...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
03 Dez 2020

Informativer Workshop mit gesundem Mix aus Theorie und Praxis.

4/5
anonym
12 Nov 2020

Theorie wurde verständlich vermittelt und Beispielen aus Praxis ergänzt, so dass sie nachvollziehbar wurden

5/5
anonym
05 Nov 2020

Fragen wurden umfassend beantwortet. Auch die Webinar Form war praktikabel.

4/5
anonym
01 Okt 2020

Sehr ausgewogen zwischen Übungen und Theorie. Stoffumfang passend für die Dauer.

5/5
anonym
27 Aug 2020

Interessanter und kurzweiliger Workshop. Besonders hervorheben möchte ich das Online-Format, welches ich als tolle/zusätzliche Möglichkeit zur Teilnahme an solchen Schulungen sehe

5/5
anonym
13 Aug 2020

Seminar ist sehr gut durchgeplant und durchgeführt | Sehr gute (und für den umfangreichen Fach-Inhalt relativ kompakte) Unterlagen | Auch gut für jemanden verständlich und umset...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern