Bewertungen über Sprengnetter Akademie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 40 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Gerda Christensen
17 Okt 2016
Basiswissen marktkonformer Immobilienbewertung (Teil A)

Das Seminar war der Startschuss für meinen beruflichen Erfolg. Eigentlich wollte ich nur mal "reinschnuppern", aber schnell hatte mich der hervorragende Referent von der Relevan...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias Tappen
17 Okt 2016
Basiswissen marktkonformer Immobilienbewertung (Teil A)

Immobilienbewertung - Ist das was für mich? Kann ich das überhaupt noch lernen? Als alter Hase in der Branche war ich da skeptisch. Die Sprengnetter Akademie hat mich mit ihren ...

Mehr anzeigen
4/5
Bettina Winter-Schulligen
17 Okt 2016
Basiswissen marktkonformer Immobilienbewertung (Teil A)

Nach dem Besuch des Seminars Basiswissen der marktkonformen Immobilienbewertung war für mich klar, welches Potenzial in der Bewertung steckt. Ich habe mich weitergebildet und an...

Mehr anzeigen
5/5
Jane Jung
17 Okt 2016
ImmoSchaden-Bewerter®

Das Seminar „ImmoSchaden-Bewerter“ war sehr hilfreich für mich. Die praxisorientierten Inhalte konnte ich sofort in meinem Berufsalltag anwenden. Durchweg interessante Themen un...

Mehr anzeigen
5/5
Volker Todt
17 Okt 2016
ImmoSchaden-Bewerter®

Viele grundlegende Dinge werden während des Architekturstudiums leider nicht behandelt, selbst die Schadensbewertung nicht. Also habe ich den ImmoSchaden-Bewerter® besucht. Schn...

Mehr anzeigen
5/5
Heinz-Ulrich Farthmann
17 Okt 2016
Innovations-Tagung für Immobilienmakler

Die gesamte Veranstaltung - insbesondere die Vorträge - haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Machen Sie weiter so!

5/5
Isabelle von Massenbach
17 Okt 2016
Innovations-Tagung für Immobilienmakler

Ein toller, inspirierender Tag, der einen menschlich und fachlich wieder ausgerichtet hat. Denn Menschen kaufen von Menschen, denn Kompetenz ist nur ein Teil unseres Berufes. Du...

Mehr anzeigen
5/5
Jutta Lamboury
17 Okt 2016
Innovations-Tagung für Immobilienmakler

Die ganze Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele neue Ideen mitgenommen!

5/5
Siegfried Berschet
17 Okt 2016
Innovations-Tagung für Immobilienmakler

Es war wieder sehr informativ! Ich war letztes Jahr schon da und würde auf jeden Fall immer wieder kommen, weil man einfach jedes Mal neue Anregungen und neue Ideen mitnimmt.

5/5
Benjamin Renken
17 Okt 2016
Kompaktausbildung zum Immobilienbewerter: Learn & Relax

Die Learn- und Relaxausbildung ist absolut empfehlenswert. So bietet diese eine optimale Vorbereitung auf eine nachweisbare Bewertungskompetenz. Und das alles in 8 Tagen und vor...

Mehr anzeigen
5/5
Dirk Wohltorf
17 Okt 2016
MarktWert-Makler®

Die Teilnahme am Workshop MarktWert-Makler war ein voller Erfolg. Der Referent verstand es, teils komplexe Lerninhalte in verständlicher Weise zu vermitteln. Nicht zuletzt durch...

Mehr anzeigen
5/5
Roland Kessel
17 Okt 2016
MarktWert-Makler®

Die MarktWert-Makler Qualifikation ist genau das, wonach ich schon seit vielen Jahren gesucht habe. Heute überzeugt unser Makler-Team durch belegbare Fach- und Marktkompetenz un...

Mehr anzeigen
5/5
Winfried Troß
17 Okt 2016
MarktWert-Makler®

Zeit ist Geld - getreu diesem Motto habe ich eine Weiterbildung angestrebt, die in möglichst kurzer Zeit umfangreiches Wissen vermittelt. Der Workshop "MarktWert-Makler" war ein...

Mehr anzeigen
4/5
Bettina Winter
17 Okt 2016
MarktWert-Makler®

Der dreitägige Workshop "MarktWert-Makler" hat mir geholfen, theoretisches Wissen optimal mit der Praxis zu verbinden. Anhand von Beispielen wurden die einzelnen Sachverhalte re...

Mehr anzeigen
5/5
Gerald Jorke
17 Okt 2016
MarktWert-Makler®

Stillstand ist Rückschritt - dieser Satz gilt auch für den Immobilienmakler von heute. Um mich gegenüber der Konkurrenz besser behaupten zu können, habe ich daher nach einer gan...

Mehr anzeigen
5/5
Günther Glave
07 Okt 2016
EnergieWert-Experte®

Als Sachverständiger ist mir sehr daran gelegen, meine Kunden kompetent und fundiert zu beraten. Der EnergieWert-Experte® ermöglicht mir dies in zweierlei Hinsicht: Ich bin nich...

Mehr anzeigen
5/5
Edith Rech
29 Sep 2016
EnergieWert-Experte®

Die Weiterbildung zur „EnergieWert-Expertin“ hat sich für meine berufliche Zukunft sehr gelohnt. Ich bin nun in der Lage Energieausweise selbstständig auszustellen und kann die ...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Klemann
19 Sep 2016
ImmoBarrierefrei-Experte®

Hindernisse in den eigenen vier Wänden treffen früher oder später auf jeden! Daher habe ich meine Architekten-Kompetenz durch den ImmoBarrierefrei-Experten® zukunftsorientiert e...

Mehr anzeigen
5/5
Haike Runkel
20 Jul 2016
EnergieWert-Experte®

Es war wie immer ein klasse Seminar – der Referent hat die Inhalte durch seine aufgeschlossene Art sehr informativ und interessant veranschaulicht. Neben dem Fachwissen habe ich...

Mehr anzeigen
5/5
Marcus Schüler
18 Jul 2016
Basiswissen marktkonformer Immobilienbewertung (Teil B)

Für mich waren die Startseminare A01 und A02 ein voller Erfolg. Der umfassende Lernstoff war praxisorientiert aufgebaut und so auch für einen zunächst Fachfremden wie mich leich...

Mehr anzeigen
5/5
Guido Petersen
18 Mrz 2016
ImmoBarrierefrei-Experte®

In der Vergangenheit habe ich beobachtet, dass meine Kunden sich verstärkt mit dem Thema Barrierefreiheit beschäftigen und mir immer gezieltere Fragen stellen. Um sie besser ber...

Mehr anzeigen
5/5
Jana Braun
13 Mrz 2016
Bautechnische Grundlagen für die Immobilienbewertung

Frau Dr. Neef ist eine großartige Referentin! Im Rahmen meines Sprengnetter- Studiengangs „marktkonforme Immobilienbewertung“ habe ich das Seminar Bauschäden und Baumängel bei i...

Mehr anzeigen
5/5
Dagmar Kroner
13 Mrz 2016
Rechtsichere Wohn- und Nutzflächenberechnung (Praxis-Workshop)

Ich habe viel Wissenswertes aus dem Workshop zur Wohnflächenberechnung mitgenommen. Hier wurden durch Swen Mahlberg lebendig und kompakt Fakten vermittelt und Unsicherheiten kla...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Schmitt
28 Feb 2016
ImmoBarrierefrei-Experte®

Viele ältere Menschen sehen ihre Immobilie zunehmend als Last. Mit meiner Qualifikation zum ImmoBarrierefrei-Experten® kann ich meine Kunden optimal bei der Frage „Umzug oder ...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias Bergmann
10 Sep 2015
Beleihungswertermittlung (Teil A)

Das Seminar zur Beleihungswermittlung von Standardimmobilien war für mich und meinen beruflichen Alltag sehr interessant. Ein großes Lob an den Referenten, der das Seminar nicht...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 40 Treffern
1
2