kursfinder.de anzeigen als: Mobil
Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence

Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence

Beraten – befähigen – begleiten. Nach diesem Motto unterstützt das Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence Unternehmen auf dem Weg zu Höchstleistungen. Das verlangt von Mitarbeitern und Führungskräften Top-Qualifikation. Die Berater und Trainer befähigen Führungskräfte auf allen Levels, vom Gruppenleiter bis zum General Manager. Befähigen bedeutet, Inhalte zu vermitteln und zur Umsetzung in die Praxis anzuleiten. Das bedeutet vor allem, Dinge anpacken und handeln, aber in der richtigen Art und Weise. Rückgrat des Ansatzes ist das Excellence-Modell der EFQM in Brüssel. Top-Unternehmen wie Siemens oder Bosch erreichen damit seit Jahren regelmäßig Spitzenleistungen.

Mit jahrzehntelanger Managementerfahrung befähigt das Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence aus der Praxis für die Praxis. Alle Trainer kennen die praktische Situation der Führungskräfte, denn alle haben selbst jahrelang in der Industrie Verantwortung als Manager getragen oder tragen sie immer noch. Sie wissen, wovon sie sprechen. Dabei führt das Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence auf hohem Niveau Theorie und Praxis zusammen und befähigt, das Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. So wird aus dem Wissen ein Können.

Die Devise beim Training lautet „Klasse statt Masse“. Nur wer top ausgebildet und befähigt ist, kann in der Praxis auch Spitzenleistungen bringen. Als Unternehmen im Steinbeis-Verbund können sie auf ein einzigartiges Netzwerk von Experten aus nahezu allen Bereichen von Management und Technik zurückgreifen.

Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence - Alle Kurse

Kurse

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence

Filderhauptstraße 142
70599 Stuttgart

 Telefonnummer anzeigen

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen

Anonym
(5)
Bei Herrn Schöffner habe ich einen Managementkurs besucht, der mich richtig zum Managen befähigt hat. Durch den hohen Praxisbezug und die transparente Darstellung konnte ich die Inhalte direkt bei meiner Arbeit am Shopfloor einsetzen. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ihm machen.
Anonym
(5)
Das Managementseminar mit Dr. Schöffner und Prof. Finkel war höchst lehrreich. Es hat mir sehr geholfen, meine fachliche und persönliche Kompetenz zu erweitern. Die Inhalte, Techniken und Übungen wurden kompetent und kurzweilig vermittelt. Die praktische Umsetzung in Arbeitsgruppen vertiefte nicht nur das Gelernte, sondern machte Spaß und sicher...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Ich habe die Managementtrainings mit Dr. Schöffner in sehr guter Erinnerung. Begeisterte Teilnehmer, Begegnung auf Augenhöhe und direktes Einbeziehen des praktischen Kontextes. Trotz des hohen Niveaus konnten die Teilnehmer folgen und fühlten sich gut eingebunden. Sehr zu empfehlen.
Informationsanfrage

Um Informationen über ”Steinbeis-Beratungszentrum Business Excellence” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

Benutzerlogin
Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot bereits auf Fernlehrgänge und Webinare umgestellt oder sind gerade dabei. Nachfragen lohnt sich!

Bewertungen
Anbieterbewertungen
(4,8)
auf Basis von 4 Bewertungen
Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?