kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über Studieninstitut für Kommunikation

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 45 Bewertungen

anonym
(5)
Vielen herzlichen Dank für den informativen Lehrgang!
anonym
(5)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und habe ihn direkt meinen Kolleginnen weiterempfohlen. Der Dozent ist auf die Fragen der Teilnehmer*innen eingegangen und hat die Inhalte sehr gut erklärt. Anhand von Beispielen aus der Praxis wurden die Inhalte noch anschaulicher. Der Kurs "Online Marketing Basics" ist jedem zu empfehlen, der Kenntnisse im O...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die über meine Erwartungen hinaus ging. Ich habe nun einen top Überblick und konnte bereits neue Erkenntisse zu SEA/SEO weitergeben. Danke!
anonym
(5)
Tolle Seminare zu einem wichtigen Bereich!
anonym
(5)
Seminar war sehr anschaulich und der Dozent hat gekonnt die Medien immer wieder gewechselt, damit wir Teilnehmer am Ball bleiben und nicht abdriften. Die Verknüpfung mit Bildern und Geschichten, sowie der eigenen Erfahrung in Rollenspielen helfen gut dabei sich auch später noch daran zu erinnern. Ich bin nochmal im Nachhinein das Lehrheft durchg...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Es hat viel Spaß gemacht und durch die vielen Geschichten aus der Praxis bleibt auch die Theorie besser hängen. Vielen Dank!
anonym
(4)
anonym
(5)
Die Veranstaltung lief strukturiert und sehr verständlich ab. Der Dozent ist durchgehend auf die Teilnehmer eingegangen, hat sämtliche Fragen beantwortet und eine hohe Kompetenz ausgestrahlt. Das Wissen wurde verständlich und praxisbezogen rübergebracht.
anonym
(5)
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen, da der Dozent auf alle Fragen eingegangen ist und ein aktives Seminar gehalten hat. Durch die Case Studies haben wir in der Gruppe gearbeitet, konnten uns kennenlernen und unser Wissen hierdurch erweitern. Die Case Studies haben außerdem einen guten Einblick in die Praxis gegeben. Ich nehme sehr viel ...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Sehr schnelles Tempo in den Seminaren, so wurde keine unnötige Zeit verschwendet. Falls es doch Fragen oder Unklarheiten gab, ist er individuell auf uns eingegangen. Jetzt weiß ich, was auf mich zukommt und was ich alles in privater Recherche nachholen sollte für die Prüfung. Ich freue mich schon auf weitere spannende Seminare, in denen ich hoff...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Die Veranstaltung hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Selten hatte ich einen derart kompetenten, humorvollen und freundlichen Dozenten, der jede Frage anhand eines gut einprägenden Beispiels beantworten konnte. Mir war in keinster Weise langweilig, er hat uns immer gut bei Laune gehalten. Der Dozent war au...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Sehr guter Lehrgang und Erfahrener Dozent. Auch auf individuelle Teilnehmer Fragen wurde eingegangen.
anonym
(5)
Mir hat sehr gefallen, dass die Inhalte an beiden Tagen sehr praxisbezogen aufbereitet waren. So konnte ich konkrete und hilfreiche Handlungsempfehlungen für mich mitnehmen.
anonym
(5)
Alles super, netter und kompetenter Dozent direkt aus der Praxis.
anonym
(5)
Es war genau wie im letztem Jahr sehr lebendig gestaltet, sehr interessant und hilfreich. Vielen lieben Dank, ich komme sehr gerne zu euch!
anonym
(5)
Es war eine sehr informative und wichtige Veranstaltung. Großes Kompliment an den Dozenten!
anonym
(5)
Ich habe noch nie eine bessere Fortbildung gemacht. Freue mich schon auf die Auffrischung, hoffentlich beim selben Dozenten. Extrem kompetenter Mann, der es versteht selbst die trockensten Inhalte interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Schön, von einem derart erfahrenen Menschen lernen zu können.
anonym
(5)
Der Seminarbesuch hat sich für mich sehr gelohnt. Vielen Dank für zwei tolle, lehrreiche Tage mit einer super Gruppe!
anonym
(5)
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten des Dozenten. Die Räumlichkeiten sind modern und technisch gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
anonym
(5)
Der Dozent ist strukturiert, emphatisch, kurzweilig, wissend. Profi am Werk!
anonym
(5)
Es war nicht eine Stunde langweilig auch wenn ich vieles schon kannte. Durch die Beispiele und Ausführungen verstehe ich viel besser Zusammenhänge und kann es kaum abwarten, meine neuen Erkenntnisse umzusetzen! Wenn es bei mir möglich ist, würde ich noch mehr intensivere Seminare bei diesem Dozenten besuchen!
anonym
(5)
Ein sehr informatives Seminar, durchgeführt von einem sehr engagierten Dozenten, der auf seinem Gebiet ein echter Profi zu sein scheint. Komplexe Inhalte wurden verständlich vermittelt, bis es auch jeder verstanden hat.
anonym
(5)
Vielen Dank für diese wirklich gut organisierte und durchdachte Veranstaltung. Ich habe viel gelernt, es war super strukturiert und keine Sekunde tröge oder gar langweilig. Ich werde diese Veranstaltung auf jeden Fall weiterempfehlen.
anonym
(5)
Vielen Dank an den Dozenten, der dieses statische Thema sehr lebendig und die beiden Tage mit vielen Beispielen spannend gestaltet hat!
anonym
(5)
Das Seminar hat in kurzer Zeit einen guten groben Einblick in die Grundlagen des Eventmanagements vermittelt. Die Atmosphäre war locker und ungezwungen. Die Inhalte wurden auch für Laien verständlich erklärt und mit Witz und Charme näher gebracht.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's