Marcel Magner zum Studieninstitut für Kommunikation

VorwerkIch habe schon mit dem ein oder anderen Coach im Bereich der „Großgruppen-Moderation“ zusammengearbeitet. Der Trainer vom Studieninstitut sticht hier hervor. Es hat nicht nur wahnsinnig Spaß gemacht mit dem Coach zu arbeiten, sondern der Lerneffekt ist sehr groß. Das schafft er durch eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Ich hatte zudem das Glück eines 1:1 Coachings mit einem sehr konkreten Ziel. Diese Mischung hat den Austausch richtig spannend gemacht. Im Ergebnis habe ich vor 700 Personen eine tolle Präsentation hingelegt, auf die ich selbst ein halbes Jahr später noch positiv angesprochen werde. Ich kann ein Coaching beim Studieninstitut absolut empfehlen.
Marcel Magner, Leiter Marketing, Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Studieninstitut für Kommunikation auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.