Bewertungen über Kommunikationsmanager (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
25 Nov 2022

Herr Slaby ist seht kompetent und vermittelt die Inhalte sehr interessant und gekonnt. Ich bin begeistert! Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Wochenende.

5/5
Anonym
24 Nov 2022

Herr Slaby macht das wirklich perfekt!!!!!!!! Optimale Schnelligkeit, sehr gut verständlich, nimmt sich für jede Nachfrage Zeit und unterrichtet zudem sehr humorvoll. Besser geh...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Mai 2021
5/5
Anonym
08 Mai 2021

sehr interesssante zwei Tage. Macht Spaß!

5/5
Anonym
21 Feb 2021

Ein Seminar steht und fällt mit mit seinen Dozenten und die hätten nicht besser sein können. Extrem praxisnah, Infos waren genau richtig dosiert und unterhaltend wiedergegeben. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Feb 2021
Unterhaltend und praxisnah!

Ein Seminar steht und fällt mit mit seinen Dozenten und die hätten nicht besser sein können. Extrem praxisnah, Infos waren genau richtig dosiert und unterhaltend wiedergegeben. ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Mai 2019
Super interessant

Eines der besten Seminare die ich in meiner beruflichen Laufbahn besucht habe!!!!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern