kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Kundenbindung Online-Training

Studieninstitut für Kommunikation
Übersicht
2 Einheiten
Kurse
Förderung möglich

Beschreibung

Kundenbindung Online-Training

Mit Service Excellence zur intensiven Kundenbeziehung

Die Digitalisierung schreitet voran und ist oftmals gleichzeitig Segen und Fluch: Während Abläufe durch Standardisierung und Automation wirtschaftlicher und schneller werden, bleiben Kunden und Gäste immer wieder auf der Strecke. Denn ihre Anliegen und Bedürfnisse passen nicht in den Standardprozess: „Das ist so nicht vorgesehen, tut mir leid.“ Mit einer solchen Aussage sind Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert. Intention des Trainings ist es daher, sich mit Begeisterung und frischen Ideen den individuellen Kundenbedürfnissen zu stellen und mit Herz sowie einer Portion Kreativität einzigartige Servicemomente zu schaffen, die Kunden an Ihr Unternehmen und Gäste an Ihr Haus binden.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

Inhalte

  • Erkennen der eigenen Haltung
  • Was bewirken Kunden-/Gästeerwartungen?
  • Das Service Excellence Modell: Wertschöpfung durch Wertschätzung
  • Die Macht des ersten Eindrucks
  • Powersprache für den positiven Fokus
  • Fragetechnik: Ihr Schlüssel zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden und Gäste
  • Souverän agieren im Beschwerdefall und Kunden zu Fans machen
  • Start with WHY: Erfolgreich argumentieren
  • Transfer in Ihren Alltag

Aufbau & Organisation

  • zweiteilige Online-Training-Reihe am 28. und 29. August 2020
  • Online-Trainingzeiten am Freitag von 13:30 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 13:30 Uhr (jeweils mit einer halbstündigen Pause)

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Strategieentwicklung, Marketing und Personal sowie Mitarbeiter aus dem Servicebereich z.B. Hotline-Mitarbeiter, sowie Kundendienst-Mitarbeiter, die mit Ihren Kunden in Kontakt stehen.

Kostenzusatz

295 EUR 

Die Gebühren sind umsatzsteuerbefreit. Anpassungen vorbehalten.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Kundenbindung Online-Training zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Studieninstitut für Kommunikation

Studieninstitut für Kommunikation

Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf

 Telefonnummer anzeigen
www.studieninstitut.de

Studieninstitut für Kommunikation

Studieninstitut für Kommunikation

Praxisorientierte Qualifizierungen und Talentschmiede: Seit 1998 ist das Studieninstitut für Kommunikation auf Fortbildungen für Berufsanfänger, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte spezialisiert. Gemeinsam mit renommierten Hochschulen bieten wir akademische Weiterbildungen an, deren Abschlüsse mittels Credit Points (ECTS) auch auf internationalem Parkett mithalten...


Erfahren Sie mehr über Studieninstitut für Kommunikation und weitere Kurse des Anbieters.
Benutzerlogin
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Kundenbindung Online-Training” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: