Bewertungen über Digital Marketing Basics Online-Training

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
03 Mrz 2021
5/5
Anonym
14 Feb 2021

Sehr angenehme und interessante Veranstaltung mit einem wirklich angenehmen Dozenten!

5/5
Anonym
12 Feb 2021

Alles sehr interessant und verständlich vermittelt. Hat Spaß gemacht und mich im Thema weiter gebracht!

5/5
Nadine Schulz
29 Sep 2020
Eine Zusammenfassung, die für den Arbeitsalltag gut umsetzbar ist

Das Wissen wurde fachlich, aber verständlich weitergegeben und die individuellen Vorkenntnisse dabei beachtet. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und Hinweise wurden ang...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Mrz 2020
Informativ

Vielen herzlichen Dank für den informativen Lehrgang!

5/5
anonym
06 Mrz 2020
Super Kurs, direkt weiterempfohlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und habe ihn direkt meinen Kolleginnen weiterempfohlen. Der Dozent ist auf die Fragen der Teilnehmer*innen eingegangen und hat die Inhalte se...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Mrz 2020
Top Überblick

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die über meine Erwartungen hinaus ging. Ich habe nun einen top Überblick und konnte bereits neue Erkenntisse zu SEA/SEO weitergeben. Danke!

5/5
anonym
11 Okt 2019
Das war super!

Es war nicht eine Stunde langweilig auch wenn ich vieles schon kannte. Durch die Beispiele und Ausführungen verstehe ich viel besser Zusammenhänge und kann es kaum abwarten, mei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2019
Engagierter Dozent

Ein sehr informatives Seminar, durchgeführt von einem sehr engagierten Dozenten, der auf seinem Gebiet ein echter Profi zu sein scheint. Komplexe Inhalte wurden verständlich ver...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
14 Mrz 2019
Für eine Basics Veranstaltung sehr gut

Ich hätte mir noch etwas mehr Inhalte zu Instagram, LinkedIn und Pinterest gewünscht. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Zeigt 1-10 von 10 Treffern