Bewertungen über Study Nurse Center

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 33 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Laura
11 Dez 2023

Vielen lieben Dank, der Kurs war sehr informativ und gut gestaltet. Trotz der Fülle an Informationen konnte man sehr gut folgen und es gab immer wieder auch einen Bezug zur tägl...

Mehr anzeigen
5/5
Stefanie M.
30 Nov 2023

Super Einsteigerkurs. Ich habe den Kurs im Internet gefunden. Diese Seite war sehr ansprechend und übersichtlich.Alle Referenten waren super sympathisch und haben alles vertränd...

Mehr anzeigen
5/5
Jenny
30 Nov 2023

Super hilfreicher Grundlagenkurs für Alle, die bisher noch nicht mit dem Thema Studien in Berührung kamen und dies ohne Vorerfahrung machen sollen. Nimmt einem die Scheu vor der...

Mehr anzeigen
5/5
Nici
30 Nov 2023

Super Schulung! Sehr gute Schulung, nette Dozenten, viel Material, sehr gute Inhalte.

5/5
Jenny B.
30 Nov 2023

Guter Kurs. Sehr freundliches Team. Die Inhalte wurden gut und verständlich übermittelt.

5/5
Christine B.
30 Nov 2023

Komplexer Grundlagenkurs - sehr gut organisiert und präsentiert

5/5
jstudy
30 Nov 2023

Für angehende Study Nurses empfehlenswert. Die ganze Veranstaltung ist super strukturiert und organisiert. Die Themen präzise und auf das Wesentliche beschränkt.

5/5
Christine I.
30 Nov 2023

Sehr empfehlenswerter Grundlagenkurs mit kompetenten und qualifizierten Referenten.

5/5
Carina L.
30 Nov 2023

Lehrreicher, spannender Kurs. Die Fortbildung zur Study Nurse führt die Teilnehmer gut an die zukünftigen Aufgaben heran mit viel Spaß und spannenden Erlebnissen aus dem Alltag.

5/5
Anja
30 Nov 2023

Der Kurs war ein voller Erfolg. Die Referentinnen waren alle sehr kompetent und der Kurs sehr gut organisiert. Lernmaterialien sind sehr übersichtlich. Ich empfehle den Kurs ger...

Mehr anzeigen
5/5
Kathi
30 Nov 2023

Gut organisierter Kurs, der einen wirklich weiterbringt und für jeden der neu in diesem Bereich ist, zu empfehlen ist. Mischung aus Theorie und Praxis.

5/5
Anonym
25 Okt 2023

Sehr guter Kursinhalt

5/5
Laura
17 Sep 2023

Super informativ! Toll gestaltet, nur zu empfehlen!

5/5
anonym
17 Jul 2023

Ist sehr zu empfehlen

5/5
anonym
07 Jul 2023

Ein super Kurs für alle, die im Bereich der klinischen Studien arbeiten. Tolle Erörterungen zum Thema QM und SOP‘s. Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen

5/5
Marina
12 Jun 2023

Der Kurs war sehr lehrreich. Hat mir für die Zukunft weitergeholfen.

5/5
Sandra
12 Jun 2023

es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs

5/5
anonym
12 Jun 2023

Lehrreich, auf sympathische Weise Lehrinhalte vermittelt

5/5
CATIWOB
08 Jun 2023

Text:Der Kurs ist weiterzuempfehlen. Er wird in deutscher Sprache gegeben. Sehr kompetente, erfahrene Study Nurses!

5/5
Daniela
08 Jun 2023

Zusammenfassung:Kann man weiter empfehlen.Text:Gute Atmosphäre und ganz viele nützliche Informationen.

5/5
Katrin
08 Jun 2023

Zusammenfassung: Sehr angenehmer informativer Kurs.Text: Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und Aufgabenbereich der Study Nurse. Nun fühle ich mich gutinfo...

Mehr anzeigen
5/5
Karyna
08 Jun 2023

Zusammenfassung: Tolle Vorbereitung für angehende Study Nurses. Text: Tolle, organisierte und qualifizierte Referentinnen. Super verständlicher Inhalt. Fragen werden alle beantw...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 33 Treffern
1
2