Bewertungen über Zentrum für Akademische Weiterbildung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 54 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Peter Schimpl, digital lunch GmbH; Metten
11 Apr 2022

„Vielen Dank für den tollen Kurs. Er hat meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen und ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein. Um meine Kenntnisse zu vertiefen, werde ich...

Mehr anzeigen
5/5
P. Hoffmann, Assistenz Management; Freiberg am Neckar
04 Mrz 2022

„Der Zertifikatskurs war für mich –als jemand, der schon ein paar Jahre im Beruf steht- sehr interessant und der Dozent sehr professionell und sympathisch. Er konnte den Lerninh...

Mehr anzeigen
5/5
Sarah Hartwig, Studentin TH Deggendorf, Betriebswirtschaftslehre
04 Mrz 2022

Zusammenfassend kann ich nun im Nachhinein sagen, ich hatte ziemlich Respekt vor dem Kurs, da ich noch nie wirklich mit Datenbanken gearbeitet habe. Am ersten Tag musste sich di...

Mehr anzeigen
5/5
Christopher Stiedl, Congatec
04 Mrz 2022

Der Kurs wird von Dozenten Hr. Prof. Wahl wie immer in angenehmer familiärer Atmosphäre durchgeführt. Der Stoff selbst baut nahtlos auf den Vorgängerkurs „Descriptive Data Analy...

Mehr anzeigen
5/5
F. Arndt, Operations Specialist
21 Feb 2022

„Auf Empfehlung meines Vorgesetzten, haben zwei meiner Kollegen und ich am Six Sigma Yellow Belt Kurs in Deggendorf teilgenommen. Die überaus gute Qualität des Kurses und die re...

Mehr anzeigen
5/5
Marco Wojtkowiak, Betriebsrat Autoteile Unger GmbH, Berlin:
19 Dez 2021

Das Hochschulzertifikat zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus und gleichzeitig werden wissenschaftliche Aspekte betrachtet. In allen Modulen kann man die erlernten the...

Mehr anzeigen
5/5
Gerhard Koller, Fernstudent an der Hochschule Anhalt im Fach Elektrotechnik
13 Dez 2021

„Ein ganz großer Dank für das tolle, fachlich hochwertige Six Sigma Seminar und die perfekte Vorbereitung und Durchführung! Ich habe gleich gestern rundum meine Fernstudenten-Ko...

Mehr anzeigen
5/5
R. Turinsky; Einkäufer bei einem Bayerischen Automobilkonzern
13 Dez 2021

„Meiner Meinung nach bietet der Kurs einen verständnisvollen, aber auch kompakten Einstieg in die Programmierung mit Python. Die Lerninhalte werden anschaulich und auch sehr emp...

Mehr anzeigen
5/5
David Ebraheim, orage4u; Wien
13 Dez 2021

Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Organisation und Betreuung während des Kurses. Durch die Online-Anteile handelt es sich um ein Modell der Weiterbildung, das ich mir ...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia Janda, Studentin im Studiengang Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Hochschule Deggendorf
16 Nov 2021

"Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug und der hohe Lerneffekt durch die kleine Gruppengröße und die Teilnehmermischung aus Praktikern und Studenten. Die Ausgewogenheit von...

Mehr anzeigen
5/5
C. Ciesla; DB Regio Bus, Region Bayern
16 Nov 2021

„Die Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung des Zentrums für Akademische Weiterbildung der THD kann ich jedem weiterempfehlen. Zu einem werden die Inhalte verständlich vermittelt,...

Mehr anzeigen
5/5
A. Et-Tajani, MA Sc. Technisches Produktionsmanagement; Duisburg
15 Nov 2021

Ich fand den Kurs in seiner Onlineform sehr informativ und habe ihn direkt an zwei Kollegen weiterempfohlen. Ich bedanke mich vielmals für Ihr Entgegenkommen bezüglich der Änder...

Mehr anzeigen
5/5
C. Schollmeier; Vertriebsanalyse, Stadtwerke Unna
15 Nov 2021

„Guter Einstiegskurs, um sich eine Übersicht zu verschaffen. Top Dozent und sehr gutes Material.“

5/5
Robert Kusch, Masterstudent im Studiengang Logistik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof
12 Nov 2021

„Die Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung war durch den sehr guten Praxisbezug und die interaktive Diskussionsrunde mit dem Dozenten und den Kursteilnehmern ein voller Erfolg. D...

Mehr anzeigen
5/5
Isabella Wagner, HR-Managerin bei Digital Vault Services
12 Nov 2021

Die Aufgaben und Herausforderungen im Rahmen meiner Tätigkeit als HR-Managerin sind sehr komplex und kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie beispielsweise Arbeitssiche...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina Paul (B.Sc.), Betriebliches Gesundheitsmanagement, Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Cham:
01 Aug 2021

Das Hochschulzertifikat „Systemische Prozessberatung im betrieblichen Gesundheitsmanagement“ ist so, wie eine Weiterbildung sein soll: wissenschaftlich fundiert, praxisnah, beru...

Mehr anzeigen
5/5
Birgit Franz
13 Jul 2021

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl der Dozent/innen. Die Themen waren alle aktuell behandelt und sehr gut aufbereitet. Der Austausch mit den Kolleginnen hat unheimlich S...

Mehr anzeigen
5/5
A. Martschenko, Universität Magdeburg
01 Mai 2021

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Angebot dieses tollen Green Belt Kurses bei Ihnen. Ich konnte aus der Ferne teilnehmen und wirklich sehr viel lernen und einen großen...

Mehr anzeigen
5/5
F. Arbogast; Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
01 Mai 2021

„Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich beim Dozenten bedanken, dass er uns und mir Programmierung in Python beigebracht hat. Besonders gut hat mir gefallen, w...

Mehr anzeigen
5/5
Kirill A. Gorlenco, Manager Logistics and Sales Administration, Asahi KASEI Europe GmbH; Düsseldorf
27 Mrz 2021

"Herzlichen Dank für die kompetente, komprimierte und vor allem lockere Vorstellung des Themas sowie für die tolle Organisation des Kurses"

5/5
F. Arndt, Operations Specialist
05 Jul 2020

Auf Empfehlung meines Vorgesetzten, haben zwei meiner Kollegen und ich am Six Sigma Yellow Belt Kurs in Deggendorf teilgenommen. Die überaus gute Qualität des Kurses und die rea...

Mehr anzeigen
5/5
Marco Wojtkowiak, Betriebsrat Autoteile Unger GmbH, Berlin
20 Jun 2020

Das Hochschulzertifikat zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus und gleichzeitig werden wissenschaftliche Aspekte betrachtet. In allen Modulen kann man die erlernten the...

Mehr anzeigen
5/5
Robert Kusch, Masterstudent im Studiengang Logistik
07 Jun 2020

Die Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung war durch den sehr guten Praxisbezug und die interaktive Diskussionsrunde mit dem Dozenten und den Kursteilnehmern ein voller Erfolg. Du...

Mehr anzeigen
5/5
P. Hoffmann, Assistenz Management
07 Jun 2020

Der Zertifikatskurs war für mich –als jemand, der schon ein paar Jahre im Beruf steht- sehr interessant und der Dozent sehr professionell und sympathisch. Er konnte den Lerninha...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia Janda, Studentin im Studiengang Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen
07 Jun 2020

Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug und der hohe Lerneffekt durch die kleine Gruppengröße und die Teilnehmermischung aus Praktikern und Studenten. Die Ausgewogenheit von ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 54 Treffern
1
2
3