Bewertungen über BPMN-Geschäftsprozessmodellierung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
P. Hoffmann, Assistenz Management; Freiberg am Neckar
04 Mrz 2022

„Der Zertifikatskurs war für mich –als jemand, der schon ein paar Jahre im Beruf steht- sehr interessant und der Dozent sehr professionell und sympathisch. Er konnte den Lerninh...

Mehr anzeigen
5/5
Gerhard Koller, Fernstudent an der Hochschule Anhalt im Fach Elektrotechnik
13 Dez 2021

„Ein ganz großer Dank für das tolle, fachlich hochwertige Six Sigma Seminar und die perfekte Vorbereitung und Durchführung! Ich habe gleich gestern rundum meine Fernstudenten-Ko...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia Janda, Studentin im Studiengang Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Hochschule Deggendorf
16 Nov 2021

"Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug und der hohe Lerneffekt durch die kleine Gruppengröße und die Teilnehmermischung aus Praktikern und Studenten. Die Ausgewogenheit von...

Mehr anzeigen
5/5
A. Et-Tajani, MA Sc. Technisches Produktionsmanagement; Duisburg
15 Nov 2021

Ich fand den Kurs in seiner Onlineform sehr informativ und habe ihn direkt an zwei Kollegen weiterempfohlen. Ich bedanke mich vielmals für Ihr Entgegenkommen bezüglich der Änder...

Mehr anzeigen
5/5
A. Martschenko, Universität Magdeburg
01 Mai 2021

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Angebot dieses tollen Green Belt Kurses bei Ihnen. Ich konnte aus der Ferne teilnehmen und wirklich sehr viel lernen und einen großen...

Mehr anzeigen
5/5
F. Arndt, Operations Specialist
05 Jul 2020

Auf Empfehlung meines Vorgesetzten, haben zwei meiner Kollegen und ich am Six Sigma Yellow Belt Kurs in Deggendorf teilgenommen. Die überaus gute Qualität des Kurses und die rea...

Mehr anzeigen
5/5
Robert Kusch, Masterstudent im Studiengang Logistik
07 Jun 2020

Die Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung war durch den sehr guten Praxisbezug und die interaktive Diskussionsrunde mit dem Dozenten und den Kursteilnehmern ein voller Erfolg. Du...

Mehr anzeigen
5/5
P. Hoffmann, Assistenz Management
07 Jun 2020

Der Zertifikatskurs war für mich –als jemand, der schon ein paar Jahre im Beruf steht- sehr interessant und der Dozent sehr professionell und sympathisch. Er konnte den Lerninha...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia Janda, Studentin im Studiengang Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen
07 Jun 2020

Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug und der hohe Lerneffekt durch die kleine Gruppengröße und die Teilnehmermischung aus Praktikern und Studenten. Die Ausgewogenheit von ...

Mehr anzeigen
5/5
Carsten Kipper, Projektmanager Banking
08 Mai 2020

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Ihnen und ich werde die Kurse sehr gerne weiter weiterempfehlen. Obwohl ich eine weite Anreise hatte, habe ich mich nach der Teilnahme an d...

Mehr anzeigen
5/5
Gerhard Koller, Fernstudent an der Hochschule Anhalt im Fach Elektrotechnik
21 Apr 2020

Ein ganz großer Dank für das tolle, fachlich hochwertige Six Sigma Seminar und die perfekte Vorbereitung und Durchführung! Ich habe gleich gestern rundum meine Fernstudenten-Kol...

Mehr anzeigen
5/5
C. Ciesla; DB Regio Bus, Region Bayern
09 Mrz 2020

Die Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung des Zentrums für Akademische Weiterbildung der THD kann ich jedem weiterempfehlen. Zu einem werden die Inhalte verständlich vermittelt, ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-12 von 12 Treffern