Bewertungen über Tiba Business School GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christiane Humbeck
23 Okt 2022
Das Geld wirklich wert

Für komplexe Change-Vorhaben (z.B. der digitalen Transformation) hat mir meine systemische Herangehensweise einfach nicht mehr gereicht. Die Prosci - Tools (Analysen, Modelle, ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Nov 2019

Sehr kompetenter Trainer, lockere Atmosphäre, viele praktische Tipps zur Prüfung

5/5
anonym
18 Okt 2019

Mischung aus aktiver Mitarbeit & Frontalunterricht, kleine Teilnehmerzahl, Eingehen auf Rückfragen, tolle Atmosphäre & Verpflegung

5/5
anonym
20 Sep 2019

Starker Fokus auf Prüfungsvorbereitung; Sehr interaktiv trotz der trockenen Materie

5/5
anonym
30 Aug 2019

Sehr strukturierte Herangehensweise an Change Management Prozesse, gut gemischte Tools, eigene Cases und Theorie.

4/5
anonym
14 Aug 2019

Guter Austausch und Diskussionen

5/5
anonym
10 Aug 2019

For me, I like the content, it was very helpful to touch the pain points and it can be easily applied

5/5
anonym
07 Mai 2019

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr verständliche Darstellung, hervorragende Strukturierung der Inhalte

4/5
anonym
27 Mrz 2019

Interaktives Seminar trotz des prüfungsorientierten Seminarcharakters

5/5
anonym
26 Feb 2019

Gruppenarbeit, Interaktion und Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern

5/5
anonym
13 Feb 2019

Toller Überblick, treffende Bsp/Übungen die den Praxistransfer ermöglichen

4/5
anonym
01 Feb 2019

Die Ruhe und Praxiserfahrung, die die Trainerin hat miteinfließen lassen, haben mir besonders gut gefallen.

5/5
Michael Hoffmann, Leitung Entwicklung/Web, Spar mit! Reisen
28 Jan 2016
Masterstudiengang Projektmanagement

Ein echter Mehrwert sind für mich die praxisrelevanten Diskussionen, die von den Dozenten durch Wissen und Methoden gezielt untermauert werden.

5/5
Henri Pièrre Klara
06 Nov 2015
Masterstudiengang Projektmanagement

Die konstruktiven und vertiefenden Diskussionen mit Lehrenden und Kommilitonen empfinde ich als sehr inspirierend, auch ist die Mischung aus theoretischem Fundament und praktisc...

Mehr anzeigen
5/5
Christiane Grünewald
15 Okt 2015
Masterstudiengang Projektmanagement

Dieser Studiengang ist inhaltlich breit aufgestellt, wir setzen uns neben dem Projektmanagement zum Beispiel auch mit strategischer Unternehmensführung und Unternehmensplanung, ...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus H.
23 Jun 2015
Masterstudiengang Projektmanagement

Ich habe mich beruflich – nicht nur im PM- Bereich, sondern auch was meine „Soft Skills“ und meine BWL-Kenntnisse anbelangt – weiterentwickelt und fühle mich damit besser gerüst...

Mehr anzeigen
5/5
Marina R.
02 Jun 2015
Masterstudiengang Projektmanagement

Meine größte Sorge vor Studienbeginn war die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie. Meine zweitgrößte Sorge war, dem Studium inhaltlich nicht gewachsen zu sein, da ich ke...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-17 von 17 Treffern