Bewertungen über TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 58 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
28 Dez 2022

Informativ und spannend gestaltet. War mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

5/5
anonym
28 Dez 2022

Die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut.

4/5
anonym
15 Dez 2022

Das Seminar hat mir dabei geholfen, die ISO 9001:2015 zu verstehen. Ich kann nun den Praxisbezug zu unserem Unternehmen herstellen und bin für die Zukunft bestens aufgestellt!

5/5
anonym
15 Dez 2022

Interessantes Seminar. Alles wie beschrieben.

5/5
anonym
19 Nov 2022

War mit allem sehr zufrieden, alles Top.

4/5
anonym
17 Nov 2022

Sehr guter Praxisbezug und guter Bezug auf eigene Fallbeispiele!

5/5
anonym
17 Nov 2022

Sehr kompetenter Trainer, moderne Trainingsmethoden, freundliches Klima in der Schulungsrunde.

5/5
anonym
07 Nov 2022

Sehr gute Kompetenz, interessante Durchführung und Ausführung. Ich bin sehr an weiteren Programmen/Trainings interessiert

4/5
anonym
27 Okt 2022

Referent hat die Systematik hervorragend herübergebracht!

4/5
anonym
15 Okt 2022

Sehr Praxisbezogen, mit guten Ansätzen für das eigene Unternehmen. Nützliches Input mit vielen Beispielen aus verschiedenen Branchen.

5/5
anonym
04 Okt 2022

Praxisnah, kurzweilig, interessant, effizient – gerne wieder!

5/5
anonym
16 Sep 2022

Die Gruppenübungen haben die Inhalte der Veranstaltung gut aufgegriffen. Sehr gute Lernatmosphäre!

5/5
anonym
27 Aug 2022

Ich bin mit Ausführung, Leitung und Ort der Veranstaltung sehr zufrieden.

5/5
anonym
23 Aug 2022

Sehr wichtiges Thema und tolle Referenten!

5/5
anonym
10 Aug 2022

Ein insgesamt hilfreiches Seminar mit vielen Anregungen zur Umsetzung, in angenehmer Atmosphäre mit kompetentem Seminarleiter.

5/5
anonym
10 Aug 2022

Gute Zusammenstellung der Mitglieder des Seminars, sehr guter Praxisbezug.

5/5
anonym
06 Aug 2022

Gutes Seminar, alle Erwartungen erfüllt, sehr sympathischer Trainer mit sehr viel Erfahrung im praktischen Bereich

5/5
anonym
18 Jul 2022

Alles wichtige zum agilen Qualitätsmanagement in einem Seminar. Klasse Referent!

5/5
anonym
26 Jun 2022

Sehr dynamische Beispiele, die zur Veranschaulichung der dargestellten Inhalte beitragen!

5/5
anonym
09 Jun 2022

Es war sehr umfangreich und hat mir viele neue Einblicke verschafft.

5/5
anonym
05 Jun 2022

Sehr gute Basis um das Thema zu verstehen.

5/5
anonym
24 Mai 2022

Gruppenarbeiten und viele praxisnahe Beispiele, die man selbst umsetzen kann.

5/5
anonym
28 Mrz 2022

Praxisorientierte Inhalte und Anwendungsbeispiele. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

5/5
anonym
18 Mrz 2022

Sehr guter Dozent, welcher es geschafft hat, mit einer sehr gute Methodik das Thema Lean Management rüber zu bringen.

Zeigt 1-25 von 58 Treffern
1
2
3