Bewertungen über ISTQB® Certified Tester Advanced Level - Technical Test Analyst

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
13 Jun 2023

Im Prinzip passt die Schulung so, wenn ihr etwas verbessern wolltet könntet ihr überlegen das ein oder andere Bild noch an passender Stelle unterzubringen. Sowas hilft mir jeden...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2023

Besonders wichtig war es mir spezifische Fragen klären zu können und auch praktisch mit der Gruppe zu üben, was gut umgesetzt wurde.

5/5
Anonym
02 Mai 2023

Werners anschauliche Beispiele aus dem ganz normalen Leben und seine überzeugende Fachkompetenz haben unser Seminar trotz des intensiven Lernstoffes zu einem echten Highlight ge...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Okt 2022

Sehr guter Trainer, fachlich fundiert und sehr locker vom Stil her, sehr gute Prüfungsvorbereitung.

4/5
Anonym
26 Okt 2022

Sehr gute und für mich verständliche Schulung.

5/5
Anonym
25 Okt 2017

Sehr guter Trainer, fachlich fundiert und sehr locker vom Stil her, sehr gute Prüfungsvorbereitung.

4/5
Anonym
25 Okt 2017

Sehr gute verständiche Schulung.

5/5
Holger Krumnow, ADVA AG Optical Networking
13 Feb 2015

Die Thematik des Softwaretestens kann an sich schon ein sehr theoretisches Thema sein. Sicher kann man Bücher dazu lesen und versuchen den Inhalt komplett zu verstehen, man kann...

Mehr anzeigen
4/5
Roland Berger Williams, Lea Print Solutions, Deutsche Post DHL
13 Feb 2015

Eine sehr effiziente Vorbereitung für die Zertifikatsprüfung!

5/5
Produkt-Testteam, Francotyp Postalia GmbH, Birkenwerder
13 Feb 2015

Herrn Lieblangs bildhafte Beispiele aus dem ganz normalen Leben und seine überzeugende fachliche Kompetenz haben unser Seminar, trotz des intensiven Lehrstoffs, zu einem echten ...

Mehr anzeigen
5/5
Robert Strauch, Bundesdruckerei GmbH
13 Feb 2015

Es tat gut, nach jahrelangem Testen in der Praxis auch endlich einmal die theoretischen Grundlagen dargelegt zu bekommen. Wie so oft ist Theorie oft trocken und schwer verdaul...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern