Bewertungen über Vereins- und Verbands-Service Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 516 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
17 Jun 2021

Man sollte die TeilnehmerInnen vielleicht vorher fragen, wie groß ihr Verein ist. Für mich als Kassenwart eines kleinen Vereins kam jetzt vieles nicht in Frage.

4/5
anonym
17 Jun 2021

sehr gutes Fachwissen, verständlich erklärt, übersichtliche Folien

4/5
anonym
17 Jun 2021

jetzt so nachträglich hätte ich mir noch eine klärende Beschreibung auf einer eigenen Folie gewünscht, was der Begriff Umsatz bedeutet, Das hab ich leider immer noch nicht richt...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
10 Jun 2021

Hat sachlich und fachkundig durch das Seminar geführt

4/5
anonym
10 Jun 2021

Sehr gute Referentin. Die Einführung in die Fachbegriffe war gut, es wurde für mich dann aber etwas zu abstrakt über Buchungssätze gesprochen.

4/5
anonym
10 Jun 2021

Gut ausgeführt, aber teilweise etwas langatmig!

4/5
anonym
10 Jun 2021

sehr hohe Fachkomptenz, sehr gute praktische Beispiele

Zeigt 1-25 von 516 Treffern
1
2
3
4
...
21