Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH

in Münster (+ 1 Standorte)
Stellen Sie gerne eine Informationsanfrage, um mehr zum Anbieter zu erfahren 👍

Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH

Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH

Universität Münster Professional School

Die Universität Münster Professional School ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Universität Münster und fokussiert sich auf die Weiterbildung und -qualifizierung von Berufstätigen. Wir stehen somit für die Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis und richten unsere berufsbegleitenden Angebote an den Anforderungen Berufstätiger aus.

Unser Angebot beinhaltet ein vielfältiges Portfolio an Weiterbildungen in über 7 Bereichen mit berufsbegleitenden Studiengängen, Zertifikaten, Lehrgängen und Fortbildungen für Selbstständige, Nachwuchs- und Führungskräfte. Unsere Formate sind flexibel und modular aufgebaut, sodass sie mit einem beruflichen Alltag kompatibel sind. Unsere hoch kompetente Dozent*innen ermöglichen den Wissenstransfer zu verschiedenen Berufsfeldern. Abgerundet wird unser Angebot durch individuelle Beratungen.

Unser berufsbegleitendes Angebot umfasst 17 weiterbildende Master bzw. MBA-Studiengänge verschiedener Fachrichtungen. Unsere interdisziplinären Weiterbildungen fokussieren dabei wissenschaftliche Grundlagen und deren Transfer in die Praxis. Durch die fachübergreifende Ausrichtung unserer Seminare befähigen wir unsere Teilnehmenden, sich in verschiedenen Berufsfeldern forschungsgeleitet und anwendungsorientiert weiterzuentwickeln und ihr persönliches Profil zu stärken.

Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH - Alle Kurse

Kurse

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Kontakt

Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH

Königsstraße 47
48143 Münster

Telefon: +49 251 83 21707
weiterbildung.uni-muenster.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 3,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Alexander R.
08 Mai 2023

Was mich letztendlich überzeugt hatte war das Format. Die Uni Münster hat eine Vollzeitwoche angeboten, sodass man sich auch voll auf sein Studium konzentrieren kann. Durch das ...

Mehr anzeigen
4/5
Sebastian Sch.
08 Mai 2023

Meine Erfahrung ist, dass die Vereinbarung von Job, Freizeit, Familie mit dem Studium hervorragend passt. Da man hier in den meisten Modulen in einer Woche zusammenkommt. Wir ha...

Mehr anzeigen
5/5
Jannik S.
15 Feb 2023

Das berufsbegleitende Masterstudium IT-Management an der Universität Münster zeichnet sich durch aktuelle Inhalte, erstklassige und interdisziplinäre Wissensvermittlung und eine...

Mehr anzeigen
Anzeige
Anzeige