Bewertungen über Bachelor-Studiengang Informatik

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Lily
18 Nov 2022

Das Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule habe ich als sehr flexibel erlebt, da man sich die Prüfungen und das Arbeitsmaterial frei einteilen kann. So kann auch mit einer un...

Mehr anzeigen
5/5
Fouad
25 Aug 2022

Ich habe Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule studiert. Ich kann die Hochschule uneingeschränkt empfehlen. Das Durcharbeiten der Skripte hat tatsächlich in den meisten F...

Mehr anzeigen
5/5
Maximilian
14 Jun 2022

Das Studium ist als Fernstudium insgesamt sehr gut organisiert. Die Prozesse werden kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst. Die Studie...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Warmbier
09 Mai 2011

Weil ich meinen Ausbildungsberuf – Fluglotse – aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben konnte, nahm ich eine Stelle in einem internationalen Softwareunternehmen an. Nach...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern