Bewertungen über Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Renè
16 Mai 2022

Ich habe Mitte 2018 begonnen und kann durchweg Positiv über mein Studium berichten. Die durchschnittlich Zeit habe ich nur geringfügig überschritten. Die Studienhefte waren toll...

Mehr anzeigen
4/5
Stefan
03 Jan 2022

Der Studiengang wurde gerade neu eingeführt. Das Konzept war interessant und deckte neben den allgemeinen Grundlagenfächern viele Felder bzgl. den erneuerbaren Energien ab. Zu b...

Mehr anzeigen
5/5
Ersen
23 Nov 2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium an der WBH gemacht und kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Die Inhalte des Studiums sind sehr gut, die Dozenten super und ma...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern