Bewertungen über Wilhelm Büchner Hochschule

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 57 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jan
11 Dez 2022

Die Flexibilität an der WBH war für mich von großem Vorteil. Man kann selbstständig entscheiden wann man welche Prüfungen schreiben möchte, was mir sehr viel Stress erspart hat....

Mehr anzeigen
4/5
Tobias
09 Dez 2022

Ich würde die Wilhelm Büchner Hochschule jedem empfehlen der maximale Flexibilität wünscht. Die Coronazeit war herausfordernd aber die Hochschule hat einen guten Weg gefunden un...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
02 Dez 2022

Ich hatte das Studium über die reguläre Studienzeit hinaus neben dem Beruf abgeschlossen. Dass das trotzt zwei Jobwechseln, zwei Umzügen und Nachwuchs geklappt hat, ist der Flex...

Mehr anzeigen
4/5
Lily
18 Nov 2022

Das Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule habe ich als sehr flexibel erlebt, da man sich die Prüfungen und das Arbeitsmaterial frei einteilen kann. So kann auch mit einer un...

Mehr anzeigen
4/5
Thomas
03 Nov 2022

Das Studium war sowohl technisch als auch betriebswirtschaftlich anspruchsvoll und ausgewogen. Der Bereich Projektmanagement hätte gerne noch ausführlicher sein dürfen denn dort...

Mehr anzeigen
5/5
Franz
01 Sep 2022

Nach dem Diplom E-Technik und MSc. Wirtschaftsingenieurwesen mein 3. Studiengang an der WBH. Alles super, nur die Tatsache das man gezwungen wird beim 3. Studiengang die Einfüh...

Mehr anzeigen
4/5
Marcel
27 Aug 2022

Ich bin sehr zufrieden, da die meisten Inhalte sehr gut vermittelt werden. Bei Problemen bekommt man schnelle und kompetente Hilfe der Dozenten. Der Online Campus ist sehr übers...

Mehr anzeigen
5/5
Johannes
27 Aug 2022

Sehr flexibel und auf das Privatleben anpassbar! Bei Fragen erhält man Kompetente Beratung durch dennSrudentenservice, egal ob per Mail oder Telefonat. Die Studieninhalte sind v...

Mehr anzeigen
5/5
Fouad
25 Aug 2022

Ich habe Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule studiert. Ich kann die Hochschule uneingeschränkt empfehlen. Das Durcharbeiten der Skripte hat tatsächlich in den meisten F...

Mehr anzeigen
5/5
Frederic
19 Aug 2022

Ich habe den Studiengang nebst 100% Berufstätigkeit und Nachwuchs absolviert. Besonders gut finde ich die Flexibilität und die unkomplizierte Kommunikation mit der Hochschule. A...

Mehr anzeigen
5/5
Sophia
05 Aug 2022

Vor ein paar Jahren habe ich das Studium angefangen und war anfangs etwas überfordert. Nachdem ein paar Monate vergangen sind, kam die Pandemie. Alle mussten zu Hause bleiben un...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias
03 Aug 2022

Die Studienmaterialien waren in meinem Fall etwas veraltet, jedoch merkt man durch Rückmeldung anderer Kommilitonen, dass an der Aktualität der Materialien gearbeitet wird. Die ...

Mehr anzeigen
5/5
Lukas
02 Aug 2022

Ich habe nach vier Jahren mein Bachleor of Science in technischer Betriebswirtschaft abgeschlossen. Die Verlängerung der Laufzeit war dabei kein Problem und hat keine Extrakoste...

Mehr anzeigen
5/5
Lea
16 Jul 2022

Das Angebot der Hochschule ist sehr gut, sie haben sehr schnell auf Änderungen durch zB Corona reagiert. Die Inhalte können flexible erlernt werden und die Prüfungen entsprechen...

Mehr anzeigen
5/5
Sandra
14 Jul 2022

Es wurde bereits beim Start ein tolles Einstiegspaket versendet. Mir wurde so der Ablauf des Studiums und die Anmeldung im Onlinecampus sehr gut vermittelt, sodass ich sofort lo...

Mehr anzeigen
4/5
Stefan
30 Jun 2022

Hatte bei der WBH bereits meinen Bachelor absolviert. Im Grunde das gleiche in Gelb: Man bekommt alle Studieninhalte per Post (auch per pdf verfügbar) zugesendet und lernst dann...

Mehr anzeigen
5/5
Felix
27 Jun 2022

Vor Kurzem habe ich meinen Master abgeschlossen und möchte nun noch meine Erfahrungen teilen. Direkt im Anschluss an meinen BWL-Bachelor habe ich mich in Verbindung mit einer 2...

Mehr anzeigen
5/5
Maximilian
14 Jun 2022

Das Studium ist als Fernstudium insgesamt sehr gut organisiert. Die Prozesse werden kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst. Die Studie...

Mehr anzeigen
4/5
Mirko
28 Mai 2022

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden!!! Ich konnte mir alles sehr flexibel einteilen und wurde immer sehr gut beraten. Der Studienservice ist gut erreichbar und Anfragen w...

Mehr anzeigen
4/5
Renè
16 Mai 2022

Ich habe Mitte 2018 begonnen und kann durchweg Positiv über mein Studium berichten. Die durchschnittlich Zeit habe ich nur geringfügig überschritten. Die Studienhefte waren toll...

Mehr anzeigen
5/5
Timo
25 Apr 2022

Natürlich, wenn man sich dazu entscheidet sich weiterzubilden ist das immer die beste Entscheidung, aber ich bin sehr froh mich für die WBH entschieden zu haben. Es gibt ein paa...

Mehr anzeigen
5/5
Julian
15 Apr 2022

Ich habe von 2018 bis 2021 meinen Master an der Wilhelm Büchner Hochschule absolviert. Die Fernlehre ließ sich optimal mit meinem Berufsleben kombinieren und war sowohl inhaltli...

Mehr anzeigen
5/5
Sven
05 Apr 2022

Empfehlenswert für alle, die sich weiterbilden möchten und dabei grösstmögliche Flexibilität wünschen. Alles sehr gut organisiert, Plattform und App als sehr nützliche Instrumen...

Mehr anzeigen
5/5
Christian
31 Mrz 2022

Die Studieninhalte sind auf relativ aktuellem Stand und werden auch regelmäßig aktualisiert. Ansonsten verfügt die Wilhelm-Büchner-Hochschule über ein gutes Online-Angebot und d...

Mehr anzeigen
5/5
Julian
28 Feb 2022

Das Studium war ganz gut, trotz ein paar anfangs Probleme. Durch die Gruppen, kann man auch in der Ferne als Team zusammen lernen. An die Corona Lage, hat sie die Hochschule seh...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 57 Treffern
1
2
3