Bewertungen über Betriebswirtschaftslehre kompakt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
15 Apr 2019

Ein rundum toller Kurs. Als Teilnehmer erhält man einen guten und zum Teil tiefen Einblick in die verschiedenen Themenbereiche der Betriebswirtschaftslehre und hat durch die Ane...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Mrz 2019

„Der Trainerwechsel macht es besonders kurzweilig; die Trainer verfügen in ihren Bereichen über langjährige und damit authentische Erfahrung - von Profis in der Praxis lernt man...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Mrz 2018

Der Zertifikatslehrgang bietet einen hervorragenden Spagat zwischen akademischer Wissensvermittlung und Praxisnähe. Der besondere Mehrwert ergab sich für mich durch die wechseln...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Mrz 2018

Empfehlenswert für alle, die in überschaubarer Zeit ihr betriebswirtschaftliches Wissen auffrischen wollen bzw. sich in diesem Bereich zusätzlich qualifizieren möchten!

5/5
anonym
19 Jul 2017

Der Lehrgang BWL kompakt ist ausgezeichnet. Er hat mich selbstbewusster gemacht und mein Berufsleben bereichert. Vielen Dank!

5/5
anonym
05 Mrz 2017

Liebes WFA-Team ich möchte mich für die sehr gute organisatorische und informelle und natürlich themenbezogene und praxisnahe Fortbildungmaßnahme bei Ihnen bedanken. Ich bin per...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Feb 2017

BWL-Kompakt ist der ideale Lehrgang auch für Quereinsteiger. Die Inhalte sind durchwegs praxisnah und können im Berufsalltag damit weiterhin genutzt werden. Für mich als Einzelu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Feb 2017

Super Kurs, sehr empfehlenswert! Man trifft nette Menschen und lernt von tollen Dozenten.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern