Beschreibung
- Hygienemanagement
- Organisation von Arbeitsabläufen
- Setzen und Einhalten von Qualitätsstandards
- Mitarbeiterkompetenzen und -grenzen erkennen und sinnvoll nutzen
- Qualitätssicherung und Vorschriften
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Budgetplanung und Berechnung
Praxisphase für Gewerbliche-Berufe (Dauer: )
- Informationstechnische fachpraktische Erprobung
- Ausbau praktischer Fertigkeiten in der betrieblichen Praxis
Prozesse der HoGa Branche: Aufsichtskraft Restaurant (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Organisation des Service
- Ablaufpläne
- Führungsstile Serviceteam
- Koordination von Mitarbeiterkompetenzen
- Service Drehbuch
Prozesse der HoGa Branche: Aufsichtskraft Systemgastronomie (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Koordination Arbeitsabläufe
- Kasse
- Verkauf
- Kommunikationswege
- Prozesse der Systemgastronomie
Prozesse der HoGa Branche: Front Desk und Rezeption (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Empfangsmanagement
- Besuchermanagement
- Beschwerdemanagement
- Prozesse der Personaleinsatzplanung
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Bemerkung
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Kostenzusatz
Infos anfordern
CPI consulting + training GmbH
Mit viel Leidenschaft widmet sich das CPI seit 30 Jahren der beruflichen Entwicklung ihrer Teilnehmer. Mit großem Engagement arbeiten sie tagtäglich daran, ihre Teilnehmer bestens auf die nächsten Schritte im Beruf vorzubereiten. Ihr Anspruch: Gemeinsam mit den Teilnehmern den richtigen...
Erfahren Sie mehr über CPI consulting + training GmbH und weitere Kurse des Anbieters.