Sybille Engel über ihren Lehrgang bei der SGD

Frau Engel, SGDSGD: fundiertes Fachwissen und jahrelange Erfahrung im Bereich Fernstudium

„Ich arbeite nebenberuflich als Hundefrisörin und viele meiner Kunden fragen mich um Rat, wenn etwas mit ihrem Tier nicht stimmt. Seit meinem Fernstudium bei der SGD kann ich meine Kunden nun kompetent beraten. Zusätzlich profitiere ich davon, dass ich  nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit mit meinen Hunden zum Tierarzt gehen muss.

Einige meiner Kunden haben bereits SGD-Lehrgänge besucht und waren durchweg begeistert. Das fundierte Fachwissen und die jahrelange Erfahrung im Bereich Fernstudium hat mich überzeugt. So kam auch für mich nur ein Fernstudium bei der SGD infrage.

Zur Betreuung kann ich sagen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte und meine Fragen immer schnell beantwortet wurden. Die Betreuung durch die SGD war sehr angenehm. Auch den Online-Campus habe ich intensiv genutzt und fand den Austausch dort richtig gut.

Meine Studienzeit ging sehr schnell vorbei – ich war nach 22 Monaten fertig. Und bin sehr glücklich über meinen Erfolg.“

Sybille Engel

Absolventin des Lehrgangs „Tierheilpraktiker/in“

Absolventin „Tierheilpraktiker/in“

SGD: fundiertes Fachwissen und jahrelange Erfahrung im Bereich Fernstudium

„Ich arbeite nebenberuflich als Hundefrisörin und viele meiner Kunden fragen mich um Rat, wenn etwas mit ihrem Tier nicht stimmt. Seit meinem Fernstudium bei der SGD kann ich meine Kunden nun kompetent beraten.

Einige meiner Kunden haben bereits SGD-Lehrgänge besucht und waren durchweg begeistert. Das fundierte Fachwissen und die jahrelange Erfahrung im Bereich Fernstudium hat mich überzeugt.

So kam auch für mich nur ein Fernstudium bei der SGD infrage.“




Mehr über Tierheilpraktiker/in

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten weitere Informationen zu den Fernkursen der SGD erhalten? Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular unten aus. Wir schicken Ihnen gerne das Studienprogramm der sgd mit Infos zu über 300 staatlich geprüften Kursen und wertvollen Tipps völlig unverbindlich & kostenlos per Post.

reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.