Beschreibung
Inhalt:
In unserem Local-Online-Marekting-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gezielt lokal vermarkten können.
Das Seminar beinhaltet Schwerpunktthemen wie lokale Suchmaschinenoptimierung, lokale AdWords-Anzeigen und lokales Facebook-Marketing.
Referent:
Ihr Referent ist Patrick Klingberg. Patrick Klingberg ist Geschäftsführer/CEO der artaxo GmbH, einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing sowie Gründer des Blogs seo-trainee.de. Er ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und spricht auf vielen bekannten Online-Marketing-Konferenzen – wie zum Beispiel der Online Business Conference – und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in anerkannten Online- und Print-Publikationen.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:Lokale Suchmaschinenoptimierung
Lokale Landeseiten
Lokale AdWords-Anzeigen
Lokales Facebook-Marketing
Die wichtigsten Tools
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
In unserem Local-Online-Marekting-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gezielt lokal vermarkten können.
Das Seminar beinhaltet Schwerpunktthemen wie lokale Suchmaschinenoptimierung, lokale AdWords-Anzeigen und lokales Facebook-Marketing.
Referent:
Ihr Referent ist Patrick Klingberg. Patrick Klingberg ist Geschäftsführer/CEO der artaxo GmbH, einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing sowie Gründer des Blogs seo-trainee.de. Er ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und spricht auf vielen bekannten Online-Marketing-Konferenzen – wie zum Beispiel der Online Business Conference – und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in anerkannten Online- und Print-Publikationen.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Themen
Local SEO
Local Google Ads
Local Social Media Marketing (Owned & Paid)
Erfolge messen im Local Online Marketing
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen
121WATT auf Facebook
Infos anfordern

121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
Anzeige