Bewertungen über Social-Media-Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Martina G.
19 Aug 2016
Social Media einmal anders

Das Social Media - Seminar mit Michael Praetorius hat genau meinen Erwartungen entsprochen, besser zu verstehen, wie die Medien ticken und wie ein erfolgreiches Marketing darübe...

Mehr anzeigen
5/5
Rocky K.
08 Aug 2016
Social Media Seminar

Es war eine großartige Veranstaltung zu einem sehr spannenden Thema in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich konnte zwar leider nur einen Tag mitnehmen, aber die Eindrücke, Erfa...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas S.
21 Apr 2016
Social Media Praxis – tiefer Einblick und inspirierende Information

Dieses Seminar bietet einen tiefen Einblick in die Praxis des Social Media Marketings. Von den gesellschaftlichen Veränderungen bis hin zu einer Fülle praktischer Tipps und Knif...

Mehr anzeigen
5/5
Nadya B.
30 Mrz 2016
Social Media Seminar in München

Spannendes, komplexes Thema – gekonnt und unterhaltsam vermittelt. In den zwei Seminartagen konnte Michael Praetorius einen guten Mix aus Basis- und Expertenwissen vermitteln un...

Mehr anzeigen
5/5
Rüdiger H.
14 Mrz 2016
TOP Referent, sehr gutes Seminar und hervorragende Location

Ich habe die 2 Tage sehr genossen. Die Themen wurden durch einen sehr guten Referenten klar, verständlich und informativ dargestellt. Ein Lob an den Referenten. Meine Erwartungs...

Mehr anzeigen
4/5
Hilke N.
25 Jan 2016
Social Media Seminar Januar 2016, Berlin

Ich habe viele Tipps und Einordnungen der Social Media Arbeit in Unternehmen und Institutionen bekommen, auch individualisiert für meine Arbeit. Hilfreiche Tools zur Evaluierung...

Mehr anzeigen
5/5
Judith M.
11 Nov 2015
Social Media Deluxe

Das Social Media Seminar in Berlin hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen: Organisation, Location, Dozent, Verpflegung, Themen & Unterlagen. Chapeau! Auch wenn ...

Mehr anzeigen
5/5
Bianca H.
31 Mrz 2015
Sehr kompetenter Referent

Rundum gelungenes Seminar, das sehr viele Denkanstöße gegeben hat! Sehr kompetenter Referent, der weiß wovon er spricht! Anregung: Sehr viele Tools zum Thema Social Media, sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Martina M.
12 Mrz 2015
Informativer Blick auf die Sozialen Medien mit hohem Praxisbezug

Das Seminar hat meine Vorstellungen übertroffen! Nach Theorie und vielen Beispielen (positiv wie negativ) hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre firmenspezifischen Tools zu...

Mehr anzeigen
5/5
Rüdiger H.
06 Mrz 2015
TOP Referent, sehr gutes Seminar und hervorangende Location

Ich habe die 2 Tage sehr genossen. Die Themen wurde durch einen sehr guten Referenten klar, verständlich und informtiv dargestellt. Ein Lob an den Referenten. Meine Erwartungsha...

Mehr anzeigen
5/5
Nadya B.
05 Jun 2014

Spannendes, komplexes Thema – gekonnt und unterhaltsam vermittelt. In den zwei Seminartagen konnte Michael Praetorius einen guten Mix aus Basis- und Expertenwissen vermitteln un...

Mehr anzeigen
5/5
Patrick W.
19 Dez 2013
Großartig

Habe viel gelernt beim Social Media Seminar und ich kann es nun wirklich beurteilen da ich viele Seminare bei Euch gemacht habe. Ich bin sicher ich mache noch ein paar Seminare ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-12 von 12 Treffern