kursfinder.de anzeigen als: Mobil

AKAD University: Master of Business Administration (MBA)

„Berufsbegleitendes Fernstudium mit der Möglichkeit jederzeit zu beginnen“

„Das MBA-Studium an der WHL greift betriebswirtschaftliche Aspekte auf, vertieft diese und verknüpft die einzelnen Themenbereiche plastisch miteinander. Dadurch werden Zusammenhänge deutlich und eine generalistische Ausbildung sichergestellt. Das Studium ermöglicht mir den Spagat zwischen Technik und Betriebswirtschaft. So kann ich als Controller betriebswirtschaftliche Dinge auch Nichtkaufleuten näherbringen.

Ich suchte ein berufsbegleitendes Studium mit der Möglichkeit jederzeit beginnen zu können, außerdem eine unbürokratische Anmeldeabwicklung. Wenn dieses auch noch bei einem renommierten Anbieter angeboten wird, ist es spitze.

Trotz dem Charme des Fernstudiums, bietet die WHL über die Virtuelle Hochschule die Möglichkeit sich mit Kommilitonen und Dozenten auszutauschen. Bei Fragen konnten Professoren und deren Assistenten stets per E-Mail kontaktiert werden und halfen schnell weiter.

Während und nach den Seminaren standen die Professoren immer für Diskussionen bereit und trugen somit maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss meines Studiums bei. Das verständlich aufgebaute Studienmaterial enthält zusätzlich ergänzende Informationen um bestimmte Themengebiete zu intensivieren. In den Seminaren werden die wesentlichen Bereiche vertieft und weiterführende Aspekte aufgezeigt.“

Jürgen Dirschnabel, Studiengang Master of Business Administration (MBA)




Mehr über Master of Business Administration in General Management (MBA)
Mehr über MBA Master of Business Administration in Advanced Management - berufsbegleitendes Fernstudium
Mehr über MBA Master of Business Administration in General Management - berufsbegleitendes Fernstudium
Mehr über General Management (MBA) - berufsbegleitendes Fernstudium

Informationen anfordern


Möchten Sie mehr erfahren über den Weiterbildungsanbieter AKAD University?

Über unsere Informationsanfrage können Sie weitere Infos direkt vom Anbieter anfordern.

Errors
optional
optional