Bewertungen über Vertragsrecht kompakt für Nicht-Jurist(inn)en - Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
29 Apr 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Wichtige Themen verständlich vermittelt.

5/5
anonym
18 Apr 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Informativ und von hohem Nutzwert.

5/5
anonym
15 Apr 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Gute Veranstaltung, welche ich durchaus weiter empfehlen kann, sehr hilfreich für meinen beruflichen Alltag.

5/5
anonym
15 Apr 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Sehr hilfreiches Seminar mit aktuellen Urteilsbeispielen. Die Dozentin war kompetent und offen für alle Fragen.

4/5
anonym
02 Apr 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Sehr gute Praxisbeispiele. Gut auf Fragen eingegangen. Sehr gut für Nicht-Juristen erklärt.

5/5
anonym
27 Mrz 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Großer Praxisbezug, ausgezeichnete Seminarinhalte mit Beispielen aus der Rechtssprechung bzw. aus dem Alltag einer Kanzlei, sehr redegewandte und eloquente Vortragsweise.

4/5
anonym
21 Mrz 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Die Themen wurden anschaulich, mit vielen Praxisbeispielen unterlegt. Dadurch war der Stoff gut verständlich.

4/5
anonym
18 Mrz 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Kompetente Seminarleiterin, hat den Inhalt gut rübergebracht. Man konnte sich sehr gut mit Teilnehmern über die Praxis austauschen.

5/5
anonym
26 Feb 2019
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen

Die Weiterbildung war sehr hilfreich und hat auf weitere Informationen neugierig gemacht.

4/5
anonym
17 Apr 2015
Gut, trotz trockenen Stoffs

Der trockene Stoff wurde gut vermittelt.

5/5
anonym
17 Apr 2015
Sehr gut

Sehr gut für "Nicht-Juristen" erklärt, sehr gute Praxisbeispiele.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern