Bewertungen über Master Wirtschaftspädagogik (M.A.)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
11 Mrz 2018

Mein Masterabschluss in Wirtschaftspädagogik, den ich dank des flexiblen Studiensystems der WHL, gepaart mit großer Eigeninitiative, Konsequenz und Durchhaltevermögen berufsbegl...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Sep 2017

Mit dem Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik der Allensbach Hochschule konnte ich mich für die Zulassung zum Vorbereitungsdienst des höheren Lehramts an beruflichen Schulen in...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Mrz 2017

Nach meinem Erststudium zur Diplom-Betriebswirtin (BA), fand ich mit dem Master-Abschluss in Wirtschaftspädagogik den Einstieg ins Lehramt. Ich bin derzeit Studienreferendarin a...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern