Bewertungen über Excel Aufbau Kurs in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
A. Lutz
18 Feb 2021
Sehr guter Excel Kurs.

Gute und informative Schulung, hat mich weiter gebracht in Excel. Ich war überrascht wie toll das auch als ONLINE Seminar funktioniert hat.

5/5
M . Patern
05 Feb 2020

Super informatives und lehrreiches Seminar. Sehr zu empfehlen.

5/5
T. Böser
02 Dez 2019

Unkompliziert und konkret. Habe unglaublich viel gelernt. Die vielen Beispiele der Dozentin haben mir sehr geholfen.

5/5
Sascha Bernstein
10 Nov 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Der Trainer hat mir persönlich so gut wie noch niemand, das Thema Excel beigebracht und in dieser Perfektion unterrichtet. Ein Juwel unter den Dozenten. 1000 mal Danke.

5/5
Edeltraud Seib
10 Nov 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Der Dozent ist sehr kompentent und sehr höflich. Ich werde bestimmt wieder einen Kurs bei AS Computertraining besuchen. Danke!

4/5
Edith Scheller
26 Okt 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Sehr gutes Seminar :)

5/5
Hendrik Schätzle
26 Okt 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Tolle Strukturierung des Seminars, Geschwindigkeit der Themen sehr gut! 1A! :)

5/5
Jaqueline Münzer
21 Okt 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Viel Wissen in kurzer Zeit!

5/5
Edeltraut Kaspar
22 Aug 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Alles gut!

5/5
Manfred Wölfl
22 Aug 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Alles Top!

4/5
Anonym
22 Aug 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr lehreich!

5/5
Marcus Eichhorn
29 Jul 2016
Excel Aufbau Kurs in München

fühlte mich sehr wohl

5/5
Leonie Bäumer
29 Jul 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Alles perfekt - wie immer!

5/5
Birgit Robert
29 Jul 2016
Excel Aufbau Kurs in München

super - sehr empfehlenswert!

4/5
Maria Hoss
29 Jul 2016
Excel Aufbau Kurs in München

Sehr gute und schlüssige Erlärungen

5/5
Anonym
29 Apr 2016
Microsoft Excel Aufbau Kurs in München

sehr kurzweilig / gute Pausenverteilung, sehr gute Rücksichtnahme + Unterstützung, hat Spaß gemacht, Danke!

5/5
Anonym
08 Apr 2016
Microsoft Excel Aufbau Kurs in München

Unterricht sehr strukturiert, auf Problemstellungen der Einzelnen wurde gut eingegangen.

5/5
Anonym
22 Aug 2015
Microsoft Excel Aufbau Kurs in München

sehr gutes Fachwissen / Detailierte Erklärungen / sicheres Auftreten / Die Zeit verging wie im Flug ! / Danke

5/5
Anonym
04 Jul 2015
Microsoft Excel Aufbau Kurs in München

wunderbar, vielen Dank, das Seminar war überaus hilfreich für die täglichen "Problemchen" des beruflichen Alltags!

5/5
Anonym
14 Jan 2015
Microsoft Excel Aufbau Kurs in München

sehr praxisbezogen, geht auf Bedürfnisse voll und ganz ein, zu dem sehr motivierend. Eine sehr tolle Pädagogin, wie man sie selten findet!

Zeigt 1-20 von 20 Treffern