Bewertungen über Microsoft SharePoint online für Anwender

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K. Niedermann
30 Okt 2019

Die Schulung war sehr gut vorbereitet. Sehr Kompetenter Dozent! Schulungsraum war sehr ansprechend und die Verpflegung sehr großzügig!

5/5
M. Danilo
16 Sep 2019

Sehr gute Struktur des Seminars, kleine Gruppe, habe meine Fragen beantwortet bekommen. Mehr kann man nicht verlangen.... Kekse waren auf lecker ;-)

5/5
D. Göbel
20 Nov 2017
SharePoint einfach erklärt

Praxisorientiertes Training. Gute Beispiele und gute Erklärungen. Vielen Dank. Ich habe viel gelernt und weiß jetzt, wie ich SharePoint in meinem Team einsetzen kann.

5/5
Elizabeth Karsten
08 Mrz 2017
Microsoft Office SharePoint für Anwender Schulung in München

Sehr gute Atmosphäre! Kleine Klassen. Sehr lebendig!

4/5
Elisa Zurell
14 Okt 2016
Microsoft Office SharePoint für Anwender Schulung in München

Individuell auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen!

4/5
Nele Haas
01 Jul 2016
Microsoft Office SharePoint für Anwender Schulung in München

Der Dozent hat alles sehr verständlich vermittelt. Infomativ! Vielen Dank

Zeigt 1-6 von 6 Treffern