Bewertungen über Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Manuela George
28 Nov 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Ein sehr kurzweiliges, intensives, potentielles Seminar mit guten Praxisbeispielen!

5/5
Johanna Großkurth
28 Okt 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Alles bestens danke vielmals! Sehr viel gelernt!

5/5
Brigitte Vorwerk
28 Okt 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Sehr gute Referentin, strukturiert, fachlich, freundlich!

5/5
Stefan Kruck
28 Okt 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Diese Schulung hat mir Tipps und Tricks vermittelt, welche mir das bearbeiten von Word erleichtert!

5/5
Anonym
08 Jul 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

gute Vorbereitung; alle Fragen wurden bestens beantwortet; Kursgröße war ausgezeichnet für den Lernerfolg. Vielen Dank!

4/5
Anonym
09 Mai 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Aufbau und Struktur durch das Seminar sehr nachvollziehbar dargelegt -> guter Erstüberblick. Die Zeit für selbstständige Übung am PC könnte etwas verlängert werden.

5/5
Anonym
11 Apr 2016
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

Vorab-Abstimmung zu den Themen/Inhalte-Umfang war sinnvoll + wurde perfekt umgesetzt. Danke!

5/5
Anonym
16 Nov 2015
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

War mit dem Kurs alles in allem sehr zufrieden. Referentin sehr hilfsbereich und sehr angenehme Art - Weiter so :-)

4/5
Anonym
06 Okt 2015
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

gute Hinweise für die praktische Arbeit bekommen, damit schnelleres Arbeiten möglich.

5/5
Anonym
11 Apr 2015
Microsoft Word Aufbau Schulung in München

sehr hilfreich

Zeigt 1-10 von 10 Treffern