Bewertungen über Microsoft Word Grundlagen Schulung in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
D. FFM
24 Feb 2022
Top! Top!! Top!!!

Sehr informative Schulung - sehr viele Tricks dazugelernt und auf Nachfragen und Sonderwünsche eingegangen.

5/5
A. Knauer
30 Okt 2019

Super hilfreich! Die Gruppe war sehr klein (5 Teilnehmer) Jeder konnte seine Beispiele bearbeiten und Fragen stellen. Thematisch ist die Schulung sehr gut aufbereitet und prakti...

Mehr anzeigen
5/5
K. Becker
30 Okt 2019

Sehr empfehlenswert! Kurzfristige Anmeldung, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlicher Umgang. Kurs Inhaltlich sehr auf praktische Beisiele aufgebaut - für mich war es super....

Mehr anzeigen
5/5
N. Marz
16 Mai 2018
Sehr Toll!

Sehr geduldiger Trainer, der alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Nach jedem gelernten Kapitel nochmals wiederholt. Sehr toll!

4/5
Kira Spohn
08 Nov 2016
Microsoft Word Grundlagen Schulung in München

Ist auf persönliche Anliegen sehr gut eingegangen. Hat alles mir großer Ruhe erklärt.

5/5
Anonym
10 Mai 2016
Microsoft Word Grundlagen Schulung in München

Die Referentin hat uns super betreut und informiert - mit viel Geduld, konnten vieles mitnehmen.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern