Bewertungen über Fläche, Wohnen und Klima

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Lukas Schmalhofer
03 Apr 2023

Habe am Zertifikatskurs „Flächensparende Gemeindeentwicklung“ teilgenommen, sehr lehrreich, tolle Dozenten, nur zum empfehlen.

5/5
Michael B.
21 Aug 2022

Weiterbildung an der Universität muss nicht aus staubigen Bibliotheksbüchern stattfinden. Das Team von der Campus-Akademie versteht das aufs Beste. Sehr gut organisiert, online ...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus Albrecht
20 Aug 2022

Ich habe an der Campus-Akademie an einem Zertifikatskurs für Flächensparende Gemeindeentwicklung teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und dem Service. Eine ...

Mehr anzeigen
5/5
Johannes Gnädinger
15 Aug 2022

Die Fortbildungsreihe "Flächensparende Gemeindeentwicklung" war für mich sowohl fachlich als auch persönlich enorm bereichernd, sie hat mir neues Wissen und fachliche Sicherheit...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern