Bewertungen über Seminar Lean Administration Master mit Hochschulzertifikat

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 36 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Alexander Heinrichs, HARTING IT Services Management GmbH
09 Jan 2024

Dieses Seminar vermittelt die Methoden sehr praxisorientiert, sodass man diese leicht in seinen Arbeitsalltag übernehmen kann.

5/5
Theresa Walper, B. Braun SE
12 Dez 2022

Die Module & auch der Aufbau der Module war super bedacht und der Lerneffekt selbst bemerkbar. Ich habe sehr viel Input & Ideen bekommen, die ich mit zurück ins Unternehmen nehme.

5/5
anonym
20 Jan 2021

Bin begeistert und würde sofort wiederkommen!

5/5
anonym
03 Dez 2020

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden, die Abwechslung durch unterschiedliche Moderatoren und die ausgeglichene Kombination aus Theorie und Praxis und der Spaßfaktor im Team ha...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Dez 2020

"Es genügt nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es genügt nicht zu wollen, man muss es auch tun." Genau das habe ich hier gelernt. Viel über Methoden, Menschen im Arbeits...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Dez 2020

Die Ausbildung zum Lean Office Master war die beste Schulung an der ich bis jetzt teilgenommen habe. Werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Sehr gute Mischung aus Praxis und ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2020

Absolut zu empfehlendes Seminar, das zu 100% auch für (verantwortliche) Mitarbeiter geeignet ist, die bis dato nur mit Lean in der Produktion Erfahrung gesammelt haben.

5/5
anonym
04 Nov 2020

Das Seminar bietet enorm wertvolle Informationen und hilfreiches Material zur Umsetzung in der Praxis.

5/5
anonym
29 Okt 2020

Ich bin begeistert von diesem Seminar. Das CETPM kann mit Sicherheit weiter empfohlen werden. Das Seminar könnte in seiner Gesamtheit Einzelseminare gut ersetzen. Man spürt die ...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias Wenzler
24 Sep 2020

Absolut zu empfehlendes Seminar, das zu 100% auch für (verantwortliche) Mitarbeiter geeignet ist, die bis dato nur mit Lean in der Produktion Erfahrung gesammelt haben.

5/5
Lukas Raabe
24 Sep 2020

Man hat einen guten Einblick in die Methoden bekommen und die notwendige Kompetenz erlangt. Hat Spaß gemacht!

5/5
anonym
17 Aug 2020

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Ich freue mich, das Erlernte jetzt direkt im Unternehmen umzusetzen.

5/5
anonym
01 Aug 2020

Ich war (bin) sehr begeistert. Nun traue ich mir einiges mehr in diesem Themengebiet zu

5/5
anonym
17 Mai 2020

Uneingeschränkt ermpfehlenswert. Ich konnte selten soviel aus einem Seminar an Wissen und positiven Eindrücken mitnehmen wie aus diesem Seminar.

5/5
anonym
29 Mrz 2020

Super Seminar. Würde sofort wieder teilnehmen.

5/5
anonym
28 Mrz 2020

Große Klasse, intensiv, neben fachlichen Inhalten hoher Erkenntnisgewinn in Sachen Führung.

4/5
anonym
30 Jan 2020

Man hat einen guten Einblick in die Methoden bekommen und die notwendige Kompetenz erlangt. Hat Spaß gemacht!

5/5
anonym
27 Jan 2020

Der Lean Office Master bringt einem die Philosophie nahe und gibt einem die Methoden den Gedanken im Unternehmen zu pflanzen.

5/5
anonym
23 Jan 2020

Begeistert trotz 10 Jahren Erfahrung im TPM-Geschäft. Die Teilnehmer waren der größte Gewinn am Seminar - großer Austausch!

5/5
anonym
06 Jan 2020

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt!

5/5
anonym
01 Jan 2020

Ich bin sehr zufrieden. Super Stimmung und die Kommunikation untereinander war sehr gut!

5/5
Janina Scholz
30 Mrz 2015

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Ich freue mich, das Erlernte jetzt direkt im Unternehmen umzusetzen.

5/5
Florian Wronowski
12 Mrz 2015

Der Lean Office Master bringt einem die Philosophie nahe und gibt einem die Methoden den Gedanken im Unternehmen zu pflanzen.

5/5
Andreas Baumann
30 Jan 2015

Uneingeschränkt ermpfehlenswert. Ich konnte selten soviel aus einem Seminar an Wissen und positiven Eindrücken mitnehmen wie aus diesem Seminar.

5/5
Alice Baumgartner
30 Jan 2015

Bin begeistert und würde sofort wiederkommen!

Zeigt 1-25 von 36 Treffern
1
2