Bewertungen über Seminar Shopfloor Management

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Selina Brand, Leonhard KURZ Stiftung
11 Apr 2022

Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es nur empfehlen! Sehr kompetente Trainerin und freundliche Mitarbeiter.

5/5
Kara Misel, Baumer Ivo GmbH & Co. KG
11 Apr 2022

Super Theorie-Praxis Anwendung mit einer erfahrenen Trainerin!

5/5
Andreas Stettner, Gerhard Schubert GmbH
11 Apr 2022

Das Seminar war kurzweilig und hat mir die Augen geöffnet, was man bei uns in der Firma überarbeiten/ändern kann.

5/5
Eduard Geyer, Südpack Verpackungen GmbH
15 Mrz 2022

Shopfloor an zwei Tagen ideal erklärt. Für die, die schon was damit zu tun haben, oder damit anfangen wollen.

5/5
Bernd Friedrichsohn
08 Jul 2021

Die Inhalte, welche im Seminar vermittelt werden, werden im hohen Maße von der CETPM und deren Mitarbeitern gelebt.

5/5
anonym
30 Jan 2021

Top Trainerin mit viel Kompetenz und Fachwissen. Der Unterricht war nicht trocken und die Zeit war kurzweilig.

5/5
anonym
09 Dez 2020

Das Seminar war trotz Skepsis vorab meinerseits sehr überzeugend und hat eine Gedankenänderung herbeigeführt.

5/5
anonym
18 Jul 2020

Informatives, sympathisches, praxisnahes, professionelles, kurzweiliges und hilfreiches Seminar.

5/5
anonym
24 Apr 2020

Tolles Seminar und angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Trainerin die einen zu guten Lösungsansätzen „anstößt“.

5/5
anonym
18 Apr 2020

Das Seminar ist durch seine Gruppenarbeiten besonders interessant und diese geben einen praxisnahen Charakter.

5/5
Tina Laubheimer
13 Feb 2020

Tolles Seminar und angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Trainerin die einen zu guten Lösungsansätzen ,,anstößt. "

5/5
Raimund Kögel
13 Feb 2020

Informatives, sympathisches, praxisnahes, professionelles, kurzweiliges und hilfreiches Seminar.

5/5
Marcel Scheible
13 Feb 2020

Das Seminar war trotz Skepsis vorab meinerseits sehr überzeugend und hat eine Gedankenänderung herbeigeführt.

5/5
Peter Hess
13 Feb 2020

Top Trainerin mit viel Kompetenz und Fachwissen. Der Unterricht war nicht trocken und die Zeit war kurzweilig.

5/5
Olaf Bartlewski
06 Aug 2015

Das Seminar ist durch seine Gruppenarbeiten besonders interessant und diese geben einen praxisnahen Charakter.

Zeigt 1-15 von 15 Treffern