kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über COMCAVE.COLLEGE® GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 3,7

auf Basis von 44 Bewertungen

Andreas Wilhelm
(1)
Der Support ist unverschämt das Management interessiert sich überhaupt nicht ein asoziales vorgehen ist Standard
Edith
(1)
Geschäftsführer Interesse an Kunden gleich null, Support hat keine Ahnung , Elniemand ruft zurück, wenn man um einen Rückruf bittet. Nur Abzocke von Steuerngeldern
Mr.Spook
(1)
Man muss schon Glück haben, hier einen Dozenten zu treffen, der wirklich Ahnung hat.
Schenker / QMB 1
(1)
Ich bin ein Freund von Telelearning, aber hier wird der Staat abgezockt! Ausstattung der billigsten Art und kein Service! Der Teilnehmer wird sich schnell selbst überlassen und sitzt im schlimmsten Fall mit zehn anderen in einem Raum die einen anderen Kurs belegen (dann kann man kaum etwas verstehen am Kopfhörer)! Die Lehrer haben kaum Erfahrung...
Mehr anzeigen
NieWieder CC
(1)
Die Weiterbildung Fachkraft Gesundheitsmanagement besteht aus mehreren Modulen, die 8 Monate umfassen. Die gesamte Weiterbildung wird mit Garantiestarttermin beworben, obwohl der Bildungsträger weiß, dass der 3-monatige Hauptkurs "Betriebliche Gesundheitsaufsicht und Management" nicht stattfinden wird, weil es noch nie ausreichend Teilnehmer für...
Mehr anzeigen
Mojo
(1)
Nach 2 Kursen mit betreutem schlechten Vorlesen aus Büchern und Folien von Dozenten mit höchstens mittlerer Reife und ohne Führungserfahrung ausgestiegen mit dem ungutem Nachgeschmack 2 Monate verloren zu haben. Der Kurs Strategie der Führung war eine Farce, da die Dame nicht mehr Führung hatte als Azubis auszubilden der Kurs Kommunikation und ...
Mehr anzeigen
SCC
(4)
Ich nehme seit einer gewissen Zeit an einer Weiterbildungsmaßnahme teil. Das Personal vor Ort ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Dozenten sind auf ihrem Gebiet gut. Wie auch in anderen Unternehmen, gibt es eben Menschen die ihren Job mit Leidenschaft machen und welche die ihren Job machen, weil sie Geld verdienen wollen. Man bek...
Mehr anzeigen
insugo
(1)
Kompetente Kursleitung, dass ist aber schon der einzig positive Aspekt. Die Administration ist unflexibel, inkompetent und unfreundlich. Die Zeiterfassung wird beständig falsch durchgeführt, Die techn. Ausstattung ist veraltet und die Büroausstattung ist nicht für eine mehrstündige Teilnahme geeignet. Eine Teilnahme an Comcave-Kursen ist nich...
Mehr anzeigen
KarlLane
(1)
Schlechte Ausstattung, unfreundliches Personal, chaotisch organisiert. Ich bereue meine Entscheidung diesen Bildungsträger gewählt zu haben.
DI
(1)
Seit August 2018 nehme ich nun schon an der Fortbildung "Bilanzbuchhalter IHK" teil, die Ende April 2019 hier bei der comcave beendet sein wird. Ich möchte meine Bewertung möglichst kurz fassen, da dieser Bildungsträger in meiner Wahrnehmung keine ausführliche Bewertung "verdient" hat: Positiv: Die Dozenten sind (meist) fachlich kompetent. ...
Mehr anzeigen
Daniel
(1)
Seit August 2018 nehme ich nun schon an der Fortbildung "Bilanzbuchhalter IHK" teil, die Ende April 2019 hier bei der comcave beendet sein wird. Ich möchte meine Bewertung möglichst kurz fassen, da dieser Bildungsträger in meiner Wahrnehmung keine ausführliche Bewertung "verdient" hat: Positiv: Die Dozenten sind (meist) fachlich kompetent. ...
Mehr anzeigen
Miss M
(2)
Es ist eine Chance, sich beruflich neu zu orientieren. Überwiegend ist das auch wahrzunehmen. Ich hatte viel Glück mit meinen Dozenten. Leider ist die Vertretungskraft, wenn der eigentliche Dozent mal erkrankt ist, nicht sehr hilfreich bzw. gar nicht fähig, den Unterricht fortzuführen. Innerhalb der "Klasse" ist man sich nicht immer grün, ka...
Mehr anzeigen
Alexandra R.
(5)
Kurs bei Ralf Wenda besucht, der über den ganzen Kurs hinweg die Nachfragen per Chat und/oder Sprach-/Videofunktion umgehend locker, verständlich und humorvoll reflektiert hat. Der Überblick über dieses Online-Marketing-Thema ist theoretisch und praktisch sehr gut gelungen. Der Unterricht war durchgehend sehr gut strukturiert und der Dozent mach...
Mehr anzeigen
WolfgangP
(1)
Eine Frechheit ohne Gleichen! Überall wird publiziert und sogar telefonisch bescheinigt, dass dort bestimmte Kurse starten werden. Doch kurz vor Beginn wird einfach abgesagt wegen organisatorischen Problemen. Ich rate dringend ab dort lernen vor allem wenn man Termindruck hat!!
AF IH
(1)
Vielversprechendes Konzept schlecht umgesetzt. Sehr schade. Jeweils am 1. Tag eines Moduls sollte der Teilnehmer eine private Anmeldung bei Adobe vornehmen, um überhaupt am Unterricht teilnehmen zu können. Auch nach Rücksprache mit dem QM wird keine Rücksicht auf Teilnehmer genommen, die bereits einen Zahlaccount bei Adobe haben und eben ...
Mehr anzeigen
Ömer K.
(5)
Meinen Ansprüchen entsprechend. Gut!
A., Michelle
(4)
Gute Prüfungsvorbereitung mit original IHK-Prüfungen, aktive Teilnahme am Unterricht. Das Team am Standort ist immer freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, bei der man aber trotzdem viel lernt.
Emine S.
(5)
Die Atmosphäre ist sehr familiär. Als Umschülerin wurde ich sehr herzlich begrüßt und sehr gut angelernt. Die Mitarbeiter von COMCAVE sind sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Probleme werden sofort behoben. Viele Dozenten sind qualitativ und können ihr Wissen weitergeben.
Ayse T.
(5)
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ich bin positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, mit jeglichen Fragen kann man sich an sie wenden. Am Standort Siegen ist man sehr gut aufgehoben, auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers geht man hier unverzüglich ein. Ganz dickes Lob an den Admin Her...
Mehr anzeigen
Sascha Jäger
(5)
COMCAVE.COLLEGE bietet Menschen sehr gute Möglichkeiten, in ihrem Berufsleben voranzukommen. Durch qualifizierte Dozenten und flexible Bildungsmöglichkeiten (Telelearning) wird der Wissensschatz effektiv gefördert und Lehrstoff gut vermittelt. Auch bei Fragen, egal ob zum Lehrstoff oder privater Natur, wird stets best- und schnellstmöglich der b...
Mehr anzeigen
F., Tobias
(5)
Sehr gut aufgebaute Module, erfahrene Dozenten und die gute Technik bringen mich zum Ziel einer erfolgreichen Umschulung am COMCAVE.COLLEGE.
H., Heike
(5)
Die modernen Schulungsmethoden haben mich zu 100 % erreicht. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind optimal zur Vorbereitung auf die Prüfungen geeignet. Die Ausstattung und die Räumlichkeiten sind technisch und optisch auf einem hohen Niveau. Hier macht das Lernen tatsächlich Spaß. Die Mitarbeiter am Standort glänzen mit Hilfsbereitschaft...
Mehr anzeigen
Wacker, Marc
(5)
+ sehr freundliche Atmosphäre + kundenfreundlicher und lösungsorientierter Umgang + kompetenter Referent + gute Unterlagen + praxisorientiert - ein SAP-Zugang sollte vollumfassend bis zum Ende vorhanden sein
A., Jude
(5)
As a career changing mature student, I’m so so happy about my experience at COMCAVE.COLLEGE. The environment was peaceful and very conclusive for learning. Great team of staff and tutors/instructors. I got more than I was expecting. My worries and problems were well attended to and I got all materials needed to aid my studies. I’m glad I took pa...
Mehr anzeigen
Reupke, Anastasiia
(5)
Alles hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir immer helfen. Die Mitarbeiter in dem IT-Bereich waren auch sehr hilfsbereit. Es wäre sehr gut, wenn die Teilnehmer das SAP-System auch die letzte Woche vor der Prüfung benutzen könnten.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's