Bewertungen über Excel Grundlagen (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 56 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
13 Apr 2023

Leichtigkeit beim Erklären hat mir besonders gut gefallen.

4/5
Anonym
07 Apr 2023

Der Trainer war sehr gut und wusste uns zu helfen und all unsere Fragen zu beantworten. Jedoch sind wir zu schnell von einem Thema in das andere gerutscht sodass wenig Zeit für ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Apr 2023

Er hat mir geholfen

5/5
Anonym
06 Apr 2023
5/5
Anonym
05 Apr 2023

Hat sich sehr flexibel auf die Gruppe und deren Kenntnisse eingestellt.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Der Trainer hat eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.

5/5
Anonym
30 Mrz 2023

Herr [Name des Excel-Trainers] brennt einfach für seinen Job. Einfach toll ihm zuzuhören und dabei etwas zu lernen.

5/5
Anonym
06 Mrz 2023

Der Trainer war sehr nett, hilfsbereit und geht auf Fragen ein.

4/5
Anonym
10 Feb 2023

Er war sehr offen dafür, wenn es z.b. zu schnell oder zu langsam ging, dass wir ihm das Mitteilen. Und wenn eine Pause benötigt wird, dass wir ihn bescheid geben. Das fand ich top.

5/5
Anonym
10 Feb 2023

sehr nett und offen. Man konnte jederzeit Fragen stellen.

5/5
Anonym
01 Feb 2023

unheimlich freundliche, hilfsbereite Person. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten!

5/5
Anonym
20 Dez 2022

Gefallen hat mir seine entspannte, freundlich/fröhliche Art

5/5
Anonym
20 Dez 2022

alles deutlich und einfach erklärt perfekt zum einsteigen und zum weiter Lehrnen

5/5
Anonym
14 Dez 2022

Herr Koch hat es geschafft mein Interesse und Lust an Excel zu wecken :) Vielen Dank!

5/5
Anonym
08 Dez 2022

Hr. Sigl behandelte Problemfragen lösungsorientiert.

5/5
Anonym
17 Nov 2022

Ruhig und viele Praxisbeispiele.

5/5
Anonym
17 Nov 2022

Er hat nebenbei Notizen gemacht, die er uns noch zur Verfügung stellt.

5/5
Anonym
10 Nov 2022

ruhige, entspannte Art Auf Fragen individuell eingegangen

5/5
Anonym
23 Aug 2022

Besonders gut hat mir gefallen, das er auf jede Frage eingegangen ist und alles sehr verständlich erklärt hat.

5/5
Anonym
23 Aug 2022

Er hat alles in Ruhe und auch sehr verständlich erklärt. Er ging auf (Nach-)Fragen ein. Er hatte einen gewissen trockenen Humor ;) was die Arbeit über den Tag erleichterte und d...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Jul 2022

Super erklärt und ausgiebige Unterlagen!

5/5
Anonym
21 Jul 2022

sehr freundlich, souverän und authentisch. Toll vermittelt, humorvoll, spannend und kompetent.

5/5
Anonym
21 Jul 2022

Die ruhige nette Art von Hr. [Name des Excel-Trainers] das gerne nochmals erklären bei Fragen fande ich super !! Immer wieder gerne :-)

5/5
Anonym
23 Jun 2022

Er hat trotz der unerträglichen Hitze , ein Trockenes Thema sehr offen und locker aber auch verständlich übermittelt

5/5
Anonym
23 Jun 2022

Herr [Name des Excel-Trainers] hat auch die trockene Materie Excel nett und humorvoll rübergebracht

Zeigt 1-25 von 56 Treffern
1
2
3