Bewertungen über Excel-Kurs als Webinar per Teams

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
07 Mrz 2023

Es hat mir sehr gut gefallen! DANKE.

5/5
Anonym
07 Mrz 2023

Die fachliche Kompetenz des Trainers hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer konnte gut und verständlich erklären.

4/5
Anonym
06 Mrz 2023

Zu schnelle Vermittlung des Inputs. Wenig Berücksichtigung des unterschiedlichen Kenntnistandes der Teilnehmer.

5/5
Anonym
07 Dez 2022

Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre, was ich sehr positiv empfunden habe!! Ausreichend Zeit für gute, nachvollziehbare Notizen hatten wir leider nicht, was z.T. auch d...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Okt 2022

Herr [Name des Excel-Trainers] hat das Training sehr angenehm geführt. Er hat sich meinem Wissenstand angepasst, hat Dinge vernünftig und verständlich erklärt. Er hat auch immer...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Sep 2022

Ich konnte sehr viel mitnhemen, der Trainer ist zu 100 % auf meine Wünsche eingegangen.

5/5
Anonym
07 Sep 2022

Lockerer Umgang, Zeit gelassen für die Übung, Hilfestellung durch "Bildschirmteilen"

4/5
Anonym
15 Jun 2022

Ich hätte gerne ein Skript gehabt zum Eintragen meiner persönlicher Notizen

5/5
Anonym
15 Jun 2022

Trainer hatte viel Geduld

5/5
Anonym
28 Apr 2022

Trainer hat es verstanden den Aufmerksamkeitslevel immer auf hohem Nivieau zu halten

5/5
Anonym
28 Apr 2022

Super Training, trockene MAterie sehr unterhaltsam vermittelt. Verbesserungsvorschläge: Vorher Agenda schicken -wann was dran kommt, etwas mehr Zeit für Fragen geben. Fazit: unb...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
28 Apr 2022

Der Trainer ist auf jede Frage eingegangen und hat es geschafft, die Motivation über das gesamte Seminar sehr hoch zu halten.

4/5
Anonym
27 Apr 2022

Wie im Punkt 5 beschrieben, war leider zu wenig Zeit für Notizen.

4/5
Anonym
27 Apr 2022

Wirklich sehr nett, loscker und Sympathisch, aber an mancher Stelle ganz schön flott....

5/5
anonym
17 Mrz 2022

Offene & lustige Art, Inhalte Anhand von Beispielen & kleinen Aufgaben super vermittelt / Der Aufbau von einfach zu komplexer, die Nähe der Beispiele an der Arbeitsrealität - Ha...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Jan 2022

Er war hilfsbereit, geduldig und hat alle Fragen beantwortet. / intelligente Tabelle, Shortcuts

5/5
anonym
14 Dez 2021

Hat sich für jede Frage zeit genommen, selbst bei Technischen Problemen von Teilnehmern hat er aktiv Lösungen nach Lösungen gesucht / Die Emoji Funktion für Excel ;0) Sollte auc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2021

Seine erfrischende und offene Art die Inhalte zu transportieren und zu übersetzen. Jeder konnte seine Punkte machen und wurde individuell abgeholt. Macht die Materie sehr leicht...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Nov 2021

Das Einzelcoaching war sehr effektiv. Besten Dank. Ich bin vollkommen zufrieden, der Trainer ist speziell auf meine Fragestellungen eingegangen.

5/5
anonym
05 Nov 2021

Learning by doing! - insgesamt sehr gut aufgebaut / offene Kommunikation - nicht langweilig, aber anstrengend :-)

Zeigt 1-20 von 20 Treffern