Bewertungen über Outlook Kompakt-Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
14 Mrz 2023

Kompetenz gepaart mit trockenem Humor und Aufmerksamkeit für die einzelnen Teilnehmer:innen

5/5
Anonym
14 Mrz 2023

Der Trainer war gut, aufmerksam und kompetent. Vor allem hat er immer betont, dass man bei Fragen sofort in seine Fortführung "einspringen" darf. Das hat sehr geholfen.

5/5
Anonym
22 Jun 2022

Er hat das Seminar sehr ruhig und entspannt gestaltet. Ist auf alle Fragen eingegangen.

5/5
anonym
26 Jan 2022

Es hat wirklich Spaß gemacht, ihm zu zuhören :) / Man hat noch den einen Kniff gelernt, den man vielleicht vorher nicht konnte. Für mich war es allerdings eine kleine Herausford...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Nov 2021

war alles bestens / Auf alle Fragen wurde vollumfänglich eingegangen

4/5
anonym
27 Mrz 2021

Soweit hat mir die Online-Schulung ganz gut gefallen.

5/5
anonym
28 Sep 2020

[Der Outlook 365-Trainer] Hat sich Zeit für alle Fragen genommen / ging nicht stur "seine Themen" durch, sondern hat individuell agiert, ist auf Fragen/Bedürfnisse eingegangen. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2020

Ruhig, sehr gut erklärt / Er [der Outlook-Trainer] hat viele Beispiele gebracht, Fragen beantworten / Übersichtlich, schön kleine Gruppe / Parkplatz, Parkhaus leider geschlossen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Apr 2020

Da dies mein erstes Online-Training war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Der Trainer war gut strukturiert und konnte die Inhalte gut vermitteln. Des weiteren hat ist er ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Feb 2020

War alles top!

5/5
anonym
22 Jan 2020

Die Art+Weise der Wissensvermittlung + sehr nette Art [Trainer] / praxisrelevant [Inhalte] / alles okay [Service]

5/5
Anonym
03 Jul 2019
Outlook Kompaktseminar - offener Kurs in Düsseldorf

praktischer Bezug - für Anwendung ist super

5/5
Anonym
02 Mai 2019

Das Engagement in der Wissensvermittlung [hat mir besonders gut gefallen]

5/5
Anonym
28 Mai 2018

Verständlich Outlook erklärt! Besonders gut.

5/5
Anonym
20 Apr 2018

super Lerntempo, Informationen wurden praxisnah, gut und verständlich vermittelt

5/5
Anonym
24 Jan 2018
Outlook Kompaktseminar - offener Kurs in Düsseldorf

Die Erklärungen waren gut verständlich und anschaulich

Zeigt 1-16 von 16 Treffern