Bewertungen über Excel für Selbsterlernte

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 42 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
06 Feb 2024

Erwartungen erfüllt!

5/5
Anonym
05 Dez 2023

Sehr Input reich, sehr spannend, Beispiele aus der Praxis, ich werde mein Arbeits-Alltag besser gestalten.

5/5
Anonym
10 Okt 2023

Klare Empfehlung und freue mich auch die nächsten Schulungen.

5/5
Anonym
06 Jun 2023

Super Trainerin, habe sehr viel gelernt und es hat dazu noch sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe ich kann zukünftig viel davon anwenden!

5/5
Anonym
07 Mrz 2023

Der Kurs war wertvoll für mich

5/5
Anonym
07 Feb 2023

Insgesamt sehr gutes Seminar mit viel Stoff zur weiteren Vertiefung

5/5
Anonym
07 Feb 2023

Super teilnehmerorientierter Kurs!

5/5
Anonym
05 Jul 2022

Sehr gutesSeminar, sehr engagierte Dozentin

5/5
Anonym
05 Jul 2022

Kann ich nur empfehlen, ich war sehr zufrieden.

5/5
Anonym
11 Feb 2022

Hervorragende Schulung

5/5
Anonym
01 Feb 2022

Super Dozent, sehr verständlich und geduldig erklärt. Gerne wieder!

4/5
C.B. von HITS gGmbH
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Viel gelernt in lockerer Atmosphäre

5/5
M.Z. von TeliaSonera International Carrier
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Würde es wieder besuchen. Herr Hilbich hat das super gemacht.

5/5
M.F. von PUREN Pharma GmbH & Co.KG
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

In prägnanter und kurzweiliger Form viel für das tägliche Arbeiten gelernt. Danke.

5/5
E.A. von Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Excel für Selbsterlernte ist ideal dosiert (weder zu sehr Anfänger noch zu sehr Fortgeschrittene) einfach perfekt. jederzeit wieder :-)

4/5
A.S. von Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Wir hatten die Möglichkeit alle Themen anzusprechen und Herr Pagel ist dann genau auf dieses Thema eingegangen. Es waren 2 interessante Tage - mit vielen Themen an denen man wei...

Mehr anzeigen
4/5
M.G. von Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Würde es wieder besuchen

4/5
C.N. von TeliaSonera
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Es war ein sehr lehrreiches Seminar in lockerer Umgebung. Herr Pagel konnte die einzelnen Themen sehr gut rüber bringen.

5/5
M.M. von NETCOLOGNE
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Diverse andere Kollegen haben auch schon teilgenommen.Lohnt sich.

5/5
R.R. von Leitungspartner GmbH
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Das Seminar war sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen

5/5
S.M. von PUREN Pharma
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Das Seminar war mehr als zufriedenstellend und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Erlernte war sehr praxisnah und gut erklärt. Ich werde einiges für meinen Job mitnehmen und...

Mehr anzeigen
5/5
K.W. von Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. KG
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Ich war sehr begeistert und kann das Seminar und die Trainerin nur weiterempfehlen. Ein großes Lob.

4/5
M.S. von Pressmetall Hoym GmbH
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Sehr gelungenes Seminar in kleiner Runde.

5/5
S.M. von DRK Klinkiken Berlin
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Sehr Hilfreich für die Praxis!

5/5
M.B. von Telia Carrier Germany GmbH
21 Sep 2017
Excel für Selbsterlernte

Ausschlaggebend für die Teilnahme war die Firma, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe. Klasse!

Zeigt 1-25 von 42 Treffern
1
2