Beschreibung
PR-Strategien im Unternehmen
Interne und externe Kommunikation
Corporate Design
PR-Kanäle erfolgreich nutzen
Digitale Pressearbeit und Webcontent
Lobbying und Networking
Weblogs: Blog-PR, Blog-Marketing
Bedeutung von Suchmaschinen im Online-PR
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Bemerkung
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Kostenzusatz
Infos anfordern
CPI consulting + training GmbH
Mit viel Leidenschaft widmet sich das CPI seit 30 Jahren der beruflichen Entwicklung ihrer Teilnehmer. Mit großem Engagement arbeiten sie tagtäglich daran, ihre Teilnehmer bestens auf die nächsten Schritte im Beruf vorzubereiten. Ihr Anspruch: Gemeinsam mit den Teilnehmern den richtigen...
Erfahren Sie mehr über CPI consulting + training GmbH und weitere Kurse des Anbieters.