Bewertungen über Anwendungsbezogene Bioinformatik und Biostatistik

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nedjoua
27 Jun 2023

I participated in the Applied bioinformatics and biostatistics training at CQ Beratung+Bildung GmbH from Septmeber 2022 to April 2023. I was pleasantly surprised by the exceptio...

Mehr anzeigen
4/5
Max
14 Jun 2023
Recommended

Das Programm : Python, Biostatistik mit R, Bioinformatik-Algorithmen, NGS - bietet eine sehr gute Grundlage für den Einstieg in das Fachgebiet. Die Dozenten sind sehr profession...

Mehr anzeigen
1/5
Helga
18 Jan 2023
pädagogisch sehr steigerungsfähig, geringfügigste Unterstützung bei Jobsuche

Komplexe Inhalte in Frontalunterricht zu vermitteln ist keine wirklich gute Idee. Vor Allem dann, wenn es keine brauchbaren Skripte gibt. Der Kurs umfasst viele nterschiedliche ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Sep 2020

Die Weiterbildung gab mir ein gutes Grundverständnis in die Programmierarbeit, auf der ich nun auch aufbauen kann, mir Wissen selber anzueignen. Speziell die Kenntnisse in R kan...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
30 Sep 2020

Hat gefallen: Python, Bioinformatik-Algorithmen super verständlich vermittelt, Biostatistik mit R, große Hilfestellung bei Praktikumsvermittlung und dem Bewerbungsprozess.

5/5
anonym
30 Sep 2020

Ich wollte schon seit langer Zeit Bioinformatik und Programmieren lernen und habe das hier geschafft. Die Lehrer waren Experten. Die Organisation lief perfekt, sowohl in der Leh...

Mehr anzeigen
5/5
Anna
20 Jan 2016
sehr abwechslungsreich

Die Weiterbildung konnte meinen Horizont erweitern und wurde durch den ständigen Wechsel der Module sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonders aber auch die nette Umgangsform w...

Mehr anzeigen
5/5
Christian E.
20 Jan 2016
sehr aktuell und optimaler Praxisbezug

Die Projektphasen haben mir sehr gut gefallen. Der Unterricht beinhaltete eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Die Themen waren sehr aktuell, so dass sie sich gut in der P...

Mehr anzeigen
5/5
Dipl. Biologin
20 Jan 2016
gute Jobvorbereitung

Freundliche und motivierende Betreuung und Unterstützung bei der Suche nach Praktikumsplätzen. Ich bin abschließend überzeugt, mit dem erworbenen Wissen meine Chancen auf dem Ar...

Mehr anzeigen
5/5
Heidi F.
20 Jan 2016
Das Seminar gab mir neue Perspektiven

Besonders gut gefallen hat mir das Programmieren mit R. Da ich aufgrund meiner Neurodermitis als Mikrobiologin nicht mehr im Labor arbeiten kann, wird mir die Weiterbildung beru...

Mehr anzeigen
5/5
Holger, Biologe
20 Jan 2016
Tolle Zusatzqualifikation zum Studium

Die Weiterbildung stellt eine sinnvolle Zusatzqualifikation zum Biologiestudium dar. Die Lehrinhalten waren sehr interessant, aktuell und praxisbezogen.

4/5
Joachim Frank, Dipl. Biochemiker
20 Jan 2016
Hoffentlich dadurch bessere Chancen

Ich hoffe sehr, dass sich meine Chancen am Arbeitsmarkt mit dem Abschluss deutlich verbessern. Das ist für mich der Gradmesser für den Erfolg der Weiterbildung.

4/5
Laia C. V.
20 Jan 2016
Insgesamt sehr gut

Ich fand es gut, dass wir eine Einleitung über mehrere Themenbereiche innerhalb der Bioinformatik vermittelt bekommen haben. Für mich persönlich blieb der Kurs vom Anfang bis zu...

Mehr anzeigen
5/5
Patrick H.
20 Jan 2016
Danke!

Danke, für den interessanten Kurs und die engagierten Dozenten und die hilfreiche Verwaltung.

5/5
Sascha P.
20 Jan 2016
Gutes Themenspektrum

Als Diplom-Biologe kann ich diesen Kurs jedem Bio-Wissenschaftler bestens empfehlen. Das Themenspektrum der Weiterbildung ist gut auf die praktische Anwendung im Alltag angepass...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-15 von 15 Treffern