Bewertungen über Ausbildung zum/zur Brandschutzbeauftragten

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
23 Sep 2020

Besonders gut haben mir die sehr gut strukturierten und umfangreichen Lehrgangsunterlagen gefallen. Ich bin sehr von der engagierten theoretischen und praktischen Wissensvermitt...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
23 Sep 2020

Der Lehrgang war sehr interessant und lehrreich. Ich habe sehr viel mitgenommen, obwohl ich täglich im Brandschutz unterwegs bin.

4/5
Bodo K.
20 Jan 2016
Gute Umsetzung

Die praktische Bedeutung der Tätigkeit wurde im Kurs in den Vordergrund gestellt, nicht nur das ´Durchpauken´ von Stoff. Dadurch habe ich gelernt, wie ich mich als Brandschutzbe...

Mehr anzeigen
5/5
Frank S.
20 Jan 2016
Sehr gut!

Die praktische Feuerlöscherübung war sehr gut, die Ausbilder sind sehr nett.

4/5
Peter, Technischer Verwalter
20 Jan 2016
Fachliche Unterstützung sehr gut

Die Art der stofflichen Vermittlung ist positiv hervorzuheben. An einigen Stellen war die Kursstruktur nicht leicht zu erkennen. Die fachliche Unterstützung durch die Dozenten e...

Mehr anzeigen
5/5
Sven, Eventmanager
20 Jan 2016
Sehr praxisnah

Die Dozenten waren sehr offen für branchenspezifische Fragen (bei mir: Veranstaltungsmanagement) und haben selbstständig auf Problemstellungen Bezug genommen. Der Lehrstoff wurd...

Mehr anzeigen
5/5
Frank S.
15 Jun 2015
Brandschutzbeauftragte/r

Die praktische Feuerlöscherübung war sehr gut, die Ausbilder sind sehr nett.

4/5
Peter, Technischer Verwalter
15 Jun 2015
Brandschutzbeauftragte/r

Die Art der stofflichen Vermittlung ist positiv hervorzuheben. An einigen Stellen war die Kursstruktur nicht leicht zu erkennen. Die fachliche Unterstützung durch die Dozenten e...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern