Bewertungen über Führen ohne Vorgesetztenfunktion

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Dr. P. Schottke
05 Okt 2023

Meine Erwartungen an diese Seminarveranstaltung wurden bestens erfüllt! Dieses Training bewerte ich mit SEHR GUT.

5/5
L. Nothelfer
12 Sep 2023

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet. Die Atmosphäre und Stimmung in dieser Veranstaltung war angenehm locker.

5/5
F. Gatzemeier
05 Apr 2023

Besonders gut gefallen hat mir das Verknüpfen von Erfahrungen und Praxisbeispielen des Seminartrainers mit den Inhalten der Veranstaltung. Ausgezeichnet!

5/5
M. Evgrafova
12 Jan 2023

Ich habe mich in diesem Training sehr wohl, gehört und verstanden gefühlt und genau das an Wissen vermittelt bekommen, was ich brauchte.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern