Bewertungen über Moderationstraining

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ch. Präbst
12 Dez 2023

Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Note der Veranstaltung und die kompetente Trainerin.

5/5
O. Hannus
02 Nov 2023

Die Trainingsinhalte fand ich sehr gut, und das Verhältnis zwischen Praxis / Theorieanteil sehr ausgewogen.

5/5
B. Pohlmann
14 Sep 2023

Sehr zufrieden war ich mit der Tatsache, dass in diesem Seminar auf persönliche Erwartungen und den beruflichen Kontext eingegangen wurde.

5/5
M. Diewald
13 Jul 2023

Dieses Moderationstraining war individuell und praxisnah. Sehr gut!

5/5
L. Schuh
14 Mrz 2023

Aufgrund der praxisnahen Beispiele und des Bezugs zum individuellen Berufsalltag bewerte ich das Seminar mit "Sehr Gut".

Zeigt 1-5 von 5 Treffern