Bewertungen über Applied Performance Marketing Manager

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonymous
07 Sep 2023

Der praktische Bezug hat mir sehr gut gefallen, wie auch die Arbeit mit Künstlicher Intelligenz.

5/5
Valeriia Shcherban
22 Aug 2023

Der Kurs war genau das, was ich brauchte. Auch die praktischen Anteile waren sehr intensiv. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

4/5
J.D.
16 Aug 2023

Es war super, dass jeder für sich mit den Tools gearbeitet hat und dies in Begleitung der Dozentin stattfand. Auch die Gruppenarbeiten waren hilfreich.

5/5
Anonymous
19 Jul 2023

Es war sehr positiv, dass wir meist in Kleingruppen gearbeitet haben, dadurch war es sehr interaktiv und persönlich. Es war stets eine lockere Atmosphäre und es gab viel Zeit fü...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern