Bewertungen über Video- und Bewegtbild-Marketing – erfolgreiche Strategien für YouTube, Stories & Co.

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
J. S.
09 Mai 2023

Es war ein tolles Seminar mit sehr hohem Praxisbezug, Diana Huth hat sich sehr konkret auf die Praxisbeispiele der Firmen eingelassen, wertvolles Feedback gegeben und immer wied...

Mehr anzeigen
5/5
F. L.
08 Mai 2023

Das Online-Seminar „Video Marketing“ war genau das Richtige für mich als Vorbereitung auf meinen neuen Job. Ich habe damit tolle Werkzeuge, Tipps und Tricks an die Hand bekommen...

Mehr anzeigen
5/5
D.F
19 Mai 2021

Wir planen künftig mehr Videocontent in unserer Kommunikation zu verwenden. Dabei fehlte mir der strategische Ansatz. Der Besuch des Seminars erleichtert den Einstieg in die Pla...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern