Bewertungen über Google Ads Grundlagen | Live-Online Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Cornelia Peter
10 Okt 2023

Ich fand es gut, dass es Quize und Aufgaben zum mitmachen gab. Ich bedanke mich sehr für die hilfreichen Praxis-Tipps und fühle mich jetzt schon gut vorbereitet auf meine neue ...

Mehr anzeigen
5/5
Kathrin Thesing
03 Aug 2023

Sehr fundiert, viel Know-how-Vermittlung, extrem anschaulich und praxisnah. Macht einfach genau weiter so, ihr vermittelt Google-Ads-Wissen sehr fundiert und praxisnah.

5/5
Sabrina Hofmeister
03 Aug 2023

Das Seminar war gut strukturiert und aufgearbeitet. Die Inhalte waren verständlich und auf Google Ads Anfänger abgestimmt. Innerhalb kurzer Zeit hat man direkt ein Verständnis e...

Mehr anzeigen
5/5
Christine Sauer
11 Aug 2022

Umfangreiches Fachwissen und gute Erklärungen bei individuellen Fragen. Thema rundum in knackiger Aufarbeitung vermittelt.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern