Bewertungen über Meister für Kraftverkehr IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 2,3

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Denis
21 Mrz 2024
Bewertung der FAIN Bildungs-GmbH

Die Erfahrung mit der FAIN Bildungs-GmbH war eine absolute Enttäuschung. Als ich mich für ihre Kurse anmeldete, hatte ich hohe Erwartungen an eine hochwertige Ausbildung, die mi...

Mehr anzeigen
1/5
Stefan
10 Jul 2021
einfach nur schlecht

bis auf ein / zwei Dozenten kannst du den Rest nachhause schicken man fährt umsonst zur Schule weil der Unterrichr spät bzw. garnicht abgesagt wird Online Unterricht wurde das e...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
24 Okt 2016
Live online meisterkurs

Ich persönlich konnte von der Weiterbildung sehr profitieren. Wer seine Zeit halbwegs sinnvoll einteilt, bekommt die Weitebildung parallel zum Job gut unter einen Hut.

Zeigt 1-3 von 3 Treffern